Folge 2367

  • Nicht aufgeben!

    Folge 2367
    Krätze ist völlig aus dem Häuschen, als überraschend Emmi auf dem Hausboot aufkreuzt. Zusammen mit Schmidti und Lynn verbringen die drei einen tollen Tag beim Bubble-Ball – und Emmi und Krätze harmonieren als Team hervorragend. Krätze merkt dabei, dass Emmi eine magische Anziehungskraft auf ihn ausübt und er wieder Gefühle für sie hat. Er redet sich aber ein, dass es besser ist, es bei einer Freundschaft zu belassen. Bleibt er bei seiner Meinung? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2021RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 19.01.2021RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 26.01.2021
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…