Folge 2327

  • Schwere Herzen

    Folge 2327
    Es ist Bastis Geburtstag – und gestärkt durch seine Zeit im Wald, kämpft er entschlossen vor Frau Emeling dafür, wieder als Lehrer arbeiten zu dürfen. Tatsächlich kann er sie überzeugen und sich sogar gegen den Spott seiner Schüler behaupten. Doch als sich Lynn ihm gegenüber extrem respektlos
    verhält, brennt bei Basti eine Sicherung durch und er macht Lynn vor der ganzen Klasse fertig. Später sucht er die Schülerin auf, um das Kriegsbeil endlich zu begraben, denn er sieht ein, dass er übertrieben hat. Doch Lynn flippt völlig aus und schlägt Basti ins Gesicht… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 13.11.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 20.11.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…