Folge 2295

  • Meine Entscheidung

    Folge 2295
    Als Fabrizio mit seiner Mutter skypt, verheimlicht er ihr, dass er wieder mit JJ zusammen ist. Schließlich weiß er sehr genau, dass Mama noch nie viel von ihr gehalten hat. Um seine Ruhe zu haben, lügt Fabrizio auch JJ an. Er gibt vor, seiner Mutter längst von ihr erzählt zu haben. Er glaubt, sich mit diesen Lügen alle Probleme vom Hals halten zu können. Doch JJ ahnt, dass er zu feige ist, seiner Mutter von ihr erzählen. Sie reagiert verletzt und fordert ihn dazu auf, endlich die Wahrheit zu
    erzählen. Als Fabrizio sich stur weigert, weiß JJ sich schließlich nicht anders zu helfen, als die Mama selbst auf sich aufmerksam zu machen. Geschockt bricht diese vorerst jeden Kontakt zu ihrem Sohn ab. Reumütig erkennt Fabrizio jetzt, wie sehr er die beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben verletzt hat. Als er sich wieder mit JJ versöhnt, erreicht ihn allerdings eine schlimme Nachricht: Seine Mutter hatte nach dem letzten Anruf einen Herzinfarkt erlitten… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 30.09.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 07.10.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…