Folge 2289

  • Alles wird anders dieses Mal!

    Folge 2289
    JJ ist genervt von Fabrizio, als der sich von ihr wie ein Macho bedienen lässt. Sie will das nicht auf sich sitzen lassen und es kommt prompt zum Streit. In der Schnitte macht JJ ihrem Ärger Luft, muss dabei aber auch zugeben, dass sie Fabrizio ja gerade wegen seiner Machoart liebt. Währenddessen bleibt Fabrizio stur und will nicht einsehen, warum er sich für eine Beziehung ändern sollte. Dennoch nimmt er sich vor, wenigstens einen kleinen Schritt auf JJ zuzugehen. Als er sie kurz darauf halbherzig in der Schnitte überrascht, kann JJ
    aber nicht sofort von der Arbeit weg, was Fabrizio in den falschen Halt bekommt.
    Unsensibel macht er ihren Job schlecht, bis seine Freundin ihn aus dem Laden wirft. Traurig fragt sich JJ danach, ob ihre Gefühle wirklich reichen, um eine Beziehung mit Fabrizio zu führen. Rick gelingt es schließlich, JJ und Fabrizio an einen Tisch zu bringen, damit sie sich versöhnen. Im Gespräch wird den beiden klar, dass sie mehr Gemeinsamkeiten brauchen und sie sich ein Pärchen-Hobby suchen sollten… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.09.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDi 22.09.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 29.09.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…