Folge 2255

  • Das Leben ist immer wieder schön

    Folge 2255
    Bei Rick herrscht wieder einmal Flaute an tollen Männern. Als er dann aber ein echtes Prachtexemplar trifft, ist er sofort Feuer und Flamme und will den Kerl unbedingt abschleppen. Zu seinem Entsetzen erhält er einen harten Korb: Er ist seinem Schwarm einfach zu tuckig. Das will Rick nicht auf sich sitzen lassen. Mit der Hilfe seiner Freunde stylt er sich komplett um und schafft es so tatsächlich, seinen Traummann von
    sich zu überzeugen. Doch dann merkt Rick schnell: Hinter der wunderschönen Fassade steckt nur ein langweiliges Arschloch. Bald bereut er es zutiefst, sich für diesen Kerl überhaupt verändert zu haben. Als dieser dann auch noch über „zu schwule“ Schwule herzieht, reißt Rick der Geduldsfaden – und er beweist dem Typen, dass er hundertmal cooler ist als er, selbst wenn er tuckig ist… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 05.08.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 12.08.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…