zurückFolge 2224weiter

    • Alte Wunden, neue Freunde

      Folge 2224

      Heute ist nicht Fabrizios Tag. Erst kassiert er gegen Mike eine schmachvolle Niederlage im Armdrücken, dann zieht ihn Alina in der Werkstatt bei einem kleinen Schrauber-Duell ab. Noch schlimmer wird es, als JJ vor seinen Augen von ihrem Freund Lennox eine teure Halskette geschenkt bekommt. Da kommt Oles Vorschlag, zur Aufmunterung ein Saunabier trinken zu gehen, gerade recht. Doch von Entspannung keine Rede – JJ und Alina hatten die gleiche Idee. Alina sorgt dafür, dass Fabrizio und JJ allein in der Sauna zurückbleiben, und Fabrizio kann seine Blicke nicht von JJ lassen. Wie peinlich! Leider verbirgt das Handtuch nicht, dass er sie immer noch mega hot findet. Am Abend schließlich fordert Alina ihn auf, einen Move bei JJ zu machen. Fabrizio muss sich entscheiden … (Text: RTLZwei)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.06.2020 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Di 23.06.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo
      iTunes deKaufen ab 1,49 €

      Sendetermine

       Di 30.06.2020
      19:05–20:15
      19:05–RTL Zwei NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …