Folge 2118

  • Eiszeit

    Folge 2118
    Am Morgen geraten Mike und Paula wieder in einen Streit – und es kracht gewaltig. Die Querelen sind so unangenehm, dass die restlichen Mitbewohner Reißaus nehmen. Als sich Mike später bei Joe über Paula auskotzt, macht der ihm klar, dass er selbst es ist, der sich ihr gegenüber völlig asozial aufführt. Paula fragt sich unterdessen, angeregt durch ihre
    Schnitte-Kollegen, ob es an der Zeit ist, sich voll und ganz auf Lars zu konzentrieren. Als Mike später auf Versöhnung aus ist und ihr einen freundschaftlichen Neustart anbietet, kommt das Paula mehr als gelegen. Sie glaubt, dass nun auch der perfekte Moment gekommen ist, sich Lars zu widmen. Damit hatte Mike allerdings nicht gerechnet… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 22.01.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 28.01.2020
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…