Berlin – Tag & Nacht

    zurückFolge 2053weiter

    • Die Geiselnahme

      Folge 2053

      Paula gerät immer wieder mit Jade aneinander, die bei ihrer Ausbildung nicht unbedingt mit Talent und Fleiß glänzt und offensichtlich nur Männer im Kopf hat. Als Jade gegenüber Lilo scherzt, dass ihre Chefin wohl ein bisschen untervögelt und daher so schlecht gelaunt ist, ist Paula empört. Andererseits wird ihr klar, dass in der Aussage auch ein Fünkchen Wahrheit steckt und sie durchaus mal wieder einen kleinen Flirt vertragen könnte. Tatsächlich verbringt sie später einen feuchtfröhlichen Abend mit Autoverkäufer Kelvin, mit dem Jade ihr ein Date klar gemacht hat, um sich zu entschuldigen. Doch leider übertreibt Paula es mit dem Schnaps total und wacht schließlich nur in Unterwäsche bekleidet in Kelvins Bett auf. Fazit: totaler Blackout! Hatte sie nun Sex mit Kelvin oder nicht? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.10.2019 RTL Zwei
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo
      iTunes deKaufen ab 1,49 €

      Sendetermine

       Di 22.10.2019
      19:05–20:15
      19:05–RTL Zwei NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …