Berlin – Tag & Nacht

    zurückFolge 2052weiter

    • Rebound Sex

      Folge 2052

      Krätze wird panisch, als er nach Ben sehen will und dieser verschwunden ist. Er ist sich sicher, dass nur Zoe dahinter stecken kann und ruft sofort die Polizei. Während er verzweifelt um Ben bangt und nach ihm sucht, macht er sich schwere Vorwürfe darüber, dass er Zoe überhaupt in sein Leben gelassen und sich von ihr hat blenden lassen. Zum Glück gibt es wenig später Entwarnung, als Ben wieder auf dem Hausboot auftaucht und Zoe eine Entschuldigungs-Nachricht für die Aktion an Krätze schickt – die der verärgerte Krätze bitterböse beantwortet. Kurz darauf taucht Zoe reumütig auf dem Kahn auf, da sie fürchtet, dass sie Hailey nie wiedersehen darf, wenn Krätze sie bei Jugendamt und Polizei verpfeift … (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.10.2019 RTL Zwei
      Deutsche Online-Premiere: Do 17.10.2019 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo
      iTunes deKaufen ab 1,49 €

      Sendetermine

       Mo 21.10.2019
      19:05–20:15
      19:05–RTL Zwei NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …