Folge 2054

  • Disziplin ist alles

    Folge 2054
    Paula versucht, sich nach ihrem Blackout unbemerkt aus der Wohnung von Kelvin zu schleichen, muss dann aber peinlich berührt feststellen, dass sie in ihrem Aufzug nicht auf die Straße kann. Also klingelt sie erneut und fühlt sich im Gespräch mit ihm in ihrer Befürchtung bestätigt, dass die beiden Sex gehabt haben könnten. Als sie später in die Schnitte kommt und ihren Kolleginnen nicht genau sagen kann, ob sie mit ihrem Date nun
    im Bett war oder nicht, bringen sie sie kurzerhand dazu, einfach nachzufragen. Kelvin schaut daraufhin persönlich vorbei und erklärt, dass es keinen Sex gab. Paula fällt ein Stein vom Herzen und lässt sich nun gern auf ein erneutes Treffen ein. Dabei spürt sie tatsächlich eine erotische Anziehung zu Kelvin und ist daher in Versuchung, sich doch auf Sex einzulassen, als er dies charmant vorschlägt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.10.2019RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 23.10.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…