Folge 2043

  • Die Ruhe selbst

    Folge 2043
    Basti hat ein schlechtes Gewissen, als Mandy dahinter kommt, dass er sich heimlich über Geburtskomplikationen informiert. Während er noch überlegt, wie er sich entschuldigt, greift Mandy, die Bastis Panik nicht länger erträgt, schon zu härteren Maßnahmen: Sie kontaktiert kurzerhand Bastis Mutter in der Hoffnung, dass diese einen Weg kennt, um Basti zu beruhigen. In der Tat lädt Mandy dann
    auch die Heilpraktikerin Ariane ein, die sie schon vor der Hochzeit kennengelernt haben. Obwohl Basti deren Methoden seltsam erscheinen, lässt er sich darauf ein – leider ohne Erfolg. Erst das Rauchen des Joints, den Basti von Nik konfisziert hat, bringt ihm schließlich die langersehnte Entspannung und so auch Mandy die Ruhe, die sie und das Baby jetzt brauchen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 03.10.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 08.10.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…