Folge 2008

  • Das Ultimatum

    Folge 2008
    Leon ist es unangenehm, als er seine körperliche Anziehung für die nackte Milla nicht verheimlichen kann und sie ihn mit einem Ständer im Bad erwischt. Um seine Ehre wiederherzustellen, nimmt Leon daraufhin empört ihre Hand und zeigt ihr, dass sie weder in seiner Brust, noch in seiner Hose eine Reaktion hervorruft. Seiner Meinung nach war die Erektion nichts
    weiter als eine ganz normale Morgenlatte. Während Leon später Jannes offenbart, dass er überzeugt ist, dass Milla noch etwas für ihn fühlt, macht diese Emmi unmissverständlich klar, dass sie nicht vorhat, Rücksicht auf Leons Befindlichkeiten zu nehmen. Wenn es sein muss, läuft sie ab sofort nur noch nackt durch die Wohnung… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 19.08.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…