Folge 1992

  • Razzia

    Folge 1992
    Alina muss einsehen, dass ihr die Arbeit im LA schon länger keinen Spaß mehr macht. Seit Leon nicht mehr da ist, ist es einfach nicht mehr das selbe. Gefrustet spielt sie mit dem Gedanken, ob es an der Zeit ist, ihren Traum hinzuschmeißen. Sie hat nicht einmal mehr Spaß daran, gemeinsam mit ihren Mitbewohnern Joes Geburtstag zu planen. Moritz merkt, wie schlecht es Alina geht, und organisiert kurzerhand eine Überraschung. Als sie sich
    dann im LA wiederfindet, wo sich all ihre Freunde versammelt haben, um ihr die Augen zu öffnen und zu zeigen, wie geil ihre Bar ist, wendet sich ihre Stimmung. Losgelöst feiert Alina mit ihren Freunden, während Moritz hinter der Theke steht. Aber plötzlich wird das LA von der Polizei gestürmt – eine Razzia! Alina weiß überhaupt nicht, wie ihr geschieht, als dann auch noch der Drogenspürhund anschlägt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.07.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 29.07.2019
07:00–08:00
07:00–
Fr 26.07.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…