Folge 1970

  • Gib mich endlich frei!

    Folge 1970
    Als Nik am Morgen im Matrix an die Turntables kommt und für einen kurzen Moment seinen DJ-Traum leben kann, ist er völlig angefixt. Doch er bekommt sofort einen Dämpfer, als Piet ihm unmissverständlich klar macht, dass sein Platz am Licht und nicht an der Musik ist. Nik ist total frustriert, erhält aber zuhause von Kim und Connor die nötige Unterstützung, weiter an sich zu glauben. Mit
    neuem Elan versucht er daraufhin, Piet von seinem Talent zu überzeugen. Doch dieser Versuch endet in einer heftigen Streiterei. Entmutigt reicht Nik die Kündigung ein – es scheint, als wäre sein Traum von der Karriere als Matrix-DJ endgültig geplatzt. Doch dann machen sich seine Freunde für ihn stark. Bekommt er doch noch die Chance, das Matrix als DJ zu rocken? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.06.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 26.06.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…