Folge 1971

  • Außer Kontrolle

    Folge 1971
    Leon bietet Milla am Morgen bemüht cool einen Deal an. Sie verbringt nochmal sechs Stunden mit ihm und er unterzeichnet dann das Papier, das ihre Trennung rückdatiert. Angespannt wartet Leon an ihrer Hochzeitslocation auf Milla, die tatsächlich erscheint. Leon fährt kämpferisch das volle Romantikfeuerwerk auf und tatsächlich kann er emotional zu seiner Noch-Frau durchdringen. Doch als es fast zu einem Kuss
    zwischen den beiden kommt, bricht Milla ab und macht ihm entschlossen klar, dass es für sie endgültig vorbei ist. Leon ist am Ende seiner Kräfte und bekommt im LA wenig später eine heftige Panikattacke. Durch den Kampf um Milla verliert er immer mehr die Kontrolle über sich und sein Leben. So geht es nicht weiter! Leons Entschluss steht: Er wird einen Cut machen und aus Berlin weggehen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.06.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 27.06.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…