Berlin – Tag & Nacht

    zurückFolge 1959weiter

    • Mit offenen Karten

      Folge 1959

      Emmi wird morgens vom Oberarzt erwischt, als sie sich erneut heimlich am Medizinschrank des Krankenhauses bedient. Jetzt droht ihr der Rauswurf! In ihrer Not vertraut sie sich der eigentlich immer noch mit ihr verstrittenen Milla an, die wenig Mitleid zeigt. Dennoch rät sie Emmi, ihren Tablettenkonsum Jannes gegenüber lieber zu verheimlichen, denn nach seiner eigenen Drogenvergangenheit ist er rigoros gegen jegliche Rauschmittel. Emmi hadert mit sich, ob sie Jannes die Wahrheit sagen soll – doch das erübrigt sich, da dieser im Krankenhaus bereits erfahren hat, weshalb Emmi suspendiert wurde und sie damit wütend konfrontiert. Emmi versucht, die Wogen zu glätten und beteuert, dass sie ihren Konsum zu jeder Zeit unter Kontrolle hatte – doch Jannes ist sich sichtlich enttäuscht. Ist es das Ende ihrer Freundschaft? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.06.2019 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo
      iTunes deKaufen ab 1,49 €

      Sendetermine

       Di 11.06.2019
      19:05–20:15
      19:05–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …