Folge 1958

  • Schwein gehabt

    Folge 1958
    André plagt sein schlechtes Gewissen gegenüber Leon, weil er Sex mit Milla hatte. Andererseits fühlt er sich immer mehr zu ihr hingezogen und möchte wissen, was das zwischen ihnen beiden ist. Als Milla ihm klarmacht, dass sie ihren Sex nur als unverbindlichen Stressabbau sieht, ist André insgeheim etwas
    geknickt. Dennoch lässt er sich erneut darauf ein, mit ihr zu schlafen und Leon so zu provozieren. André findet sich mit seiner Rolle ab und glaubt, dass er jetzt bei Milla am Drücker ist. Damit zieht er jedoch endgültig Leons blinden Zorn auf sich – er lockt André in eine Falle… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.06.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 06.06.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 07.06.2019
19:05–20:15
19:05–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…