Kommentare 6311–6320 von 12877
primavera am
Wie doof ist diese Emmi eigentlich? Da kriecht sie monatelang dem Pflegefall Lynn in den Hintern und entpuppt sich jetzt zum hirnlosen Kontrollfreak. Ich hätte eine richtige gemeine Schadenfreude, wenn sie das Baby nicht bekäme, denn sie und ihr ekelhafter Kondomzwerg sollten kein Kind aufziehen dürfen, da bei beiden die Unreife und Dummheit aus jeder Pore kriecht. Was für ein verblödetes Gespann. Überhaupt sind die Hausbootbewohner allesamt unzumutbar!Minni am
Ich hoffe schon die ganze Zeit so sehr das Emmi das Kind nicht bekommt,die ist ja noch unerträglicher als Lynn,unglaublich
Destroy1909 (geb. 1980) am
*Spoiler*
Schlauchbootlippe ist bald"geschäftlich" auf Malle und dafür kommt dieses Rick wieder.
Bitte nicht.Wat war ich froh ,das der endlich weg war....
Kann er ja mit dem anderen etwas aus dem bumssaloon zusammenkommen.
Wann kommt ekelschmidt eigentlich endlich mit diesem Gnom zusammen?und wann erfährt Danny endlich das er Vatter wird,wird das wohl mit der Möchtegern Teilhaber Schaft unseres Voll malochenden Azubis nix.Muss ja eigentlich Unterhalt zahlen.Vom Ausbildungsgehalt eher schwierig Ach ich hab's vergessen ist ja BTN ,da ist ja alles möglich.Smartass am
Ricktoria, die Traumkombi im Bjutiiihsalong 🥰😂
und dann noch SCHBasti als Aushilfe....
hop (geb. 1984) am
Meine güte maiugöööööl!!!!!! Ich würde mich so schämen wenn ich so eine Rolle spielen müsste. Und die Unscheinbare in ihren Kontrollwahn. Irgend etwas wird wegen dem Baby noch sein. Wäre echt geil wennn Lünn es selber behalten möchte. Dann kann sie sich wieder in tiefe trauer stürzen und zu den Eltern gehen und dort beibenLästermaul am
Emmi : " wolltest du in das Scheisswasser springen "......... " Pack deine Scheisssachen....." wahllos wird an alle möglichen Wörter Scheiss davorgehängt , alles ist verfickt usw usw.
Meinen diese ganzen Asis eigentlich das kommt cool rüber ? Mir zeigt das nur wie riegeldumm die Leute sind , ich glaub nämlich daß die zum grossen Teil sich selber spielen.Tanzmaus194 am
Hey, das meinen die scheißernst...mademoiselle am
Ich finde es total freakig wenn sich die Paare streiten und Sätze fallen wie ‚willst du mich total verarschen Alter?‘ Für mich ein Scheidungsgrund !🤪ichfassesnich' am
... kommt doch eh gefühlte 100x pro Folge vor; Dein Ernst? Da ist Scheissernst doch mal ne Abwechslung ... 😄und dass bei Paarstreitigkeiten der Partner mit "Alter" angesprochen wird, fand ich schon immer daneben ... ganz besonders, wenn er sie so anspricht ...
Und - schon mal aufgefallen?: Je länger diese Darsteller für die Drehs zusammenglucken, desto mehr passt sich deren Aussprache an - alle auf demselben "Bildung"- Niveau ... spezielle BTN-Sprache ...
Backendumpf am
Oh man....diese neverending Story mit Migäöual geht mir so auf den S...., Hat Emmi der LÜnn eigentlich nen Scheisse Radar eingepflanzt, weil immer wenn die nen feuchten Furz lässt, ist Ömmi sofort da....echt ey die Storylines sind so bekloppt mittlerweile
asoparty am
Kann jemand dieser dummen oliiwiiiaaa mal sagen, wie man den namen ihres dummen bruders ausspricht. Sie hört doch immer wieder von anderen wie sie miguel aussprechen. Kommt sie sich da nicht dumm vor?Lästermaul am
Man könnte auch einfach mal damit klarkommen daß Miguel auf portugiesisch (das spricht man in Brasilien ) genau so ausgesprochen wird wie es Olivia tut.
Kalici am
Maula, wie immer überfordert, mit dem ganz normalen Leben ‼️ Bald geht bestimmt die
Heulerei wieder los.. 🙄🙄
Basti bitte lass die Pfoten von der Memme 🙏texprint am
Wenn ich den Miguöl sehe denke ich immer an einen Shaolin Kämpfer der ihm mit den Schwert die verfilzte Duttmurmel runtersäbelt.Kalici am
wenn er doch mal endlich in der großen weiten Welt verschwinden würde, soo ueberfluessig und nervig 🙄 🙄🙄
Lästermaul am
Mike muss regelmässig irgendwo auf der Welt ne Bar schmeissen, Victoria kündigt von heut auf morgen wegen ner Dragtour, Mandy muss über Nacht zu nem Seminar auf Malle und Rick macht mal kurz seinen Laden in Freiburg zu um zu helfen.
So ein geballter Haufen Schwachsinn mal wieder !Smartass am
Sind halt alles weltgewandte Globetrotter die sich z.B. auch mal eben 3 Monate nach Südamerika abseilen können 😂
Bin ja schon ein bißchen neidisch, aber ich arbeite daran.
Dieses Jahr war ich immerhin schon eine Woche in Holland 😎👍🏻Tanzmaus194 am
Hey, wir waren 3 Wochen am Bodensee!! Da können wir ja glatt mithalten!!
mademoiselle am
Die Scripter müssen definitiv nicht älter als 15 Jahre sein denn wenn für die Party machen Saufen und Pizza sind und-oder wenn es etwas zu feiern gibt, dann es wieder nur Bier und Pizza gibt dann sind es entweder Teenie Phantasien oder es ist einfach nur adozial !ichfassesnich' am
Hahaha,JA, GENAU‼️, Mademoiselle, Du hast das Rätsel gelöst. 🎉
Diesen vorpubertierenden Schwachsinn kann sich definitiv keiner über 18 ausdenken. Ob diese gammeligen Teenies oder "Erwachsenen" - allesamt handeln, reden, benehmen sich wie Kids aus ungebildeten Milieu. Wie hier irgendwo mal jemand bemerkt hat; keinen dieser linken Zecken-Charaktere möchte man als FreundInn, geschweige denn in einem Umfeld von 100 km haben ...
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
