Kommentare 6301–6310 von 12877
asoparty am
Seit wann gibt es schulen, in denen einfach jeder, jeder zeit ein und ausgehen kann, wie und wann er will. Während meiner schulzeit (ebenfalls in berlin) ging das nicht. Diese schlecht erfundene gesamtschule berlin ost.Thommi am
Die Gesamtschule Ost ist der komplette dämliche Fake. Diese Schule hat ausser dieser Direktorin Frau Eberdingsda nur zwei Lehrer. Den Baschtel, ohne irgendwelche Ausbildung und diese Schwester vom Cop of the Top, dem leider beim Einsatz mit voller Einsatzbereitschaft gestorbenen Eric. Der die näselnde Nymphe mit der blöden Amelie hnterlassen hat.
Raupe_Nimmersatt am
Dass ich sowas mal schreiben würde..
War am WE in HH. Und am Samstag lief' Laura Maack (Paula-Darstellerin) in ner etwas größeren Gruppe (KEINE weiteren BTN-Laiendarsteller, Gottseidank) an mir vorbei - ja, sie ist 'ne richtig, richtig schöne Frau. Groß, schlank, hübsches Gesicht und vor allem.. ordentliche Klamotten.Tanzmaus194 am
Also im echten Leben vorzeigbar und vor der Kamera nicht? Tja, das gibt es auch, manche lässt die Kamera gut aussehen, manche nicht, dann sollte sie damit aufhören.ingo1 am
Dann kann sie es nicht gewesen sein...Kalici am
denke auch, das sie das nicht war😉
Lästermaul am
Zur Zeit wird ja wieder mal die ganz grosse Klischee-Keule rausgeholt.
Homosexuelle sind alles Tunten, Müllmänner stinken und als Wirt von ner Rockerkneipe ist man natürlich automatisch ein aggressives Arschloch !!!
So armseelig !
Warum sich jeder von den Bratzen Amelie und Linn auf der Nase rumtanzen lässt versteht auch keiner. Einfach mal ganz beiläufig die Wörter " Jugendamt " und " Plegeeltern" einfliessen lassen und die beiden Doof-Teenies wären so klein mit Hut !
Ich bin echt ein friedliebender Mensch aber jedesmal wenn Krätze mit Schwesterherz ankommt könnt ich ihm eine reinhauen .mademoiselle am
Warum schreien eigentlich alle immer für nichts ??? Bekommen die Laiendarsteller dafür Auftrag oder ist da irgendwas im üppigen Cateringservice in den Pausen ?😝Shaboo (geb. 1978) am
Die überspannte Fummeltrine ,kommt eigens zum Anlass,der Hochzeit ,zu Ehren der rosa Hüpfburg u.Pimmelbärchen,aus dem fernen Schwarzwald angereist.Merklich entschlackt u.mit ultraweiss gebleichter Naddel-Kauleiste und noch krasserer spastischer Mimik,berät "ER"die beste Busenfreundin,in Sachen Brautmoden.Eigentlich total unnötig,denn die Alte könnte auch Kartoffelsack tragen,die sieht in jedem Outfit unmöglich aus.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm,so bei Gammeli und deren grenzdebiler,nymphomanen Mutter.Mit dem erst besten Fremden,der ihr schöne Augen macht,landet Sie sogleich in der Kiste,ganz die Mama eben,dass ist Programm!
Die trächtige ,asoziale Schwester vom Hausbootgnom,deren ablehnendes und verhasstes Verhalten, ihrem ungeborenem Kind gegenüber,einfach nur noch abartig und widerlich ist.Wäre ich deren Erziehungsbrechtigter,würde ich diesem verwarlostem Stück zeigen,wo der Frosch die Locken hat. Last but not least,die erfolgreiche Vorzeige Geschäftsfrau und stolze Inhaberin der "Schnitte ",ruft vom Flughafen,Ihre Mitarbeiterin an und verkündet Ihre sofortige Abstinenz,auf unbegrenzte Zeit,was folglich mit dem Laden passiert,scheint nicht zu interessieren u.ist den Mitarbeitern überlassen,einfach nur grossartig und sehr vorbildlich.Praktischerweise aber,verbindet die sichtbar von überflüssigen Pfunden gepeinigte Matrone,aber Urlaub und Fettabsaugung auf Malle.
PS.Ach ja und liebes Mod- Team,wie auch Ihr ,mit euerem beschränktem Intellekt bemerkt haben solltet,benenne ich namentlich,keine der umschriebenen Personen,(was übrigens ganz toll klappt)also brav den Finger vom "Delete"button lassen.;-) Danke!Thommi am
Die überspannte Fummeltrine ist weder er noch sie noch es. Und quiekt ständig wie ne angeschossene Wildsau wenn dieses Teil eines auf Hochzeitsjungfer mimt. Dazu noch dieser schwuchtelige Geschmack bei den Brautkleidern und dieser falsch gepolte Designer. Grosses Kino.🤣🤣🤣primavera am
Wo ist denn in der Zeit mit Joey? Vegetiert der weiterhin irgendwo allein in einem Zimmer, bis Mami, Papi und Stiefpapi mal wieder Zeit haben? Sozusagen in Isolationshaft?Kalici am
wunderbar beschrieben 🤣🤣🤣jetzt weiß ich, warum ich mir das LAIENtheater überhaupt noch ansehe.❗
Klaus-Bernd (geb. 1970) am
Ich glaube,das Schlauchbootlippe Mandy,die ja angeblich auf einem "was auch immer"Seminar auf Malle weilt,und seltsamerweise irgendwie verunglückt ist,und nun natürlich für längere Zeit verschwunden ist,gertenschlank nach Berlin zurück kommt.Smartass am
Das habe ich mir auch schon gedacht...
Die hat bestimmt die ganzen Kommentare hier gelesen 😂😂
Bei Müllas Hupen war es doch auch so 😜Tanzmaus194 am
Wo parkt Gundel eigentlich so lange ihren fast 2jährigen Joey? Der wurde vor ein paar Monaten mal in die Kamera gehalten und ist seitdem ein Phantom..
ichfassesnich' am
Sitze am Computer, TV links. Fernbedienung in Griffweite links. Bin am PC beschäftigt und höre/sehe aus den Augenwinkeln Qualle Krätze am See krächzen und spastische Bewegungen ausführen und ohne meine Haltung auch nur minimal zu ändern, habe ich die Stummtaste erwischt. Mir fiel heute erst auf, dass ich das schon öfter gemacht habe, ohne den Blick vom PC zu wenden, stumm schalten und SOFORT auch die richtige Taste ohne hinsehen erwischt habe - 😅 Da wir letztens bei "Alter“ unter Partnerschaften waren - Krätze sagt auch „Alter" zu seiner Schwester … 🤦🏻♀️ … die sollen ja real ein Paar sein? Sagt er da auch „Alter" zu ihr? Und Emmi wieder - ich sag da nix mehr zu. Hoffe auch nur, dass die ds Baby nicht bekommt. Dann ist sie hoffentlich reif für ne Einlieferung und weg.
Und Mülla im knappen Trainingsoutfit zur Schulirektorin, sorry, komme direkt von der Arbeit - schade, das sie nicht als Domina arbeitet, die Gerte noch n der Hand - täte mich bei BTN auch nicht mehr wundern … 😁primavera am
Wird da eine Hochzeit von Erwachsenen geplant oder wird im Kindergarten Hochzeit gespielt? Meine Fresse ... 😡Smartass am
Rick, die Weddingplanerin.....😂
Schlimm 🙄🙄🙄ichfassesnich' am
... offensichtlich wirklich so, wie hier schon bemerkt, dass die Scripter unter 18 sind ... aber selbst in diesem Alter wäre das schon traurig ... im Gesamten betrachtet wären real locker 80% der Darsteller Hartz-Empfänger oder in prekären Jobs. Leider nur verdienen die real mit diesen geistigen Abfall wohl mehr als das doppelte .... und da kommt man wieder ins überlegen ... den peinlichen Idioten der Nation mimen oder brav und vor allem auf Niveau rechten gehen? 🤫
Thommi am
Heute ist mir wirklich mal aufgefallen, dass die Tür vom geilsten Club der Stadt mit den 10 Riegeln, also das LA 14, eine Passgenauigkeit von ner Bautür hat und aus ner 10 ner Spanplatte besteht. Ist die Kulisse ein Abbruchhaus?asoparty am
Mir ist auch schon aufgefallen, dass das die sicherste tür in ganz berlin ist.
Thommi am
Bald kommt ja auch der fast Lieblingsneffe vom Walross zur Hochzeit. Wie sagt sein Vater Theo zu ihm gleich, Moooltöööö. Also der Moooltööööö kommt und ich glaube auch, dass der Jooonöööös Sonderurlaub aus dem Knast kriegt, wenn die dicke Tante den fetten Pimmel heiratet.😂😂😂Shaboo (geb. 1978) am
Ja Malte Spalte kommt aus Thailand angereist,um seiner liebreizenden korpulenten Tante, die Ehre zu Ihrer Hochzeit zu erweisen.Bekanntlich genau so ein Versager wie der Rest,dieser asozialen Brennpunkt Familie, bestehend aus Erzverbrecher u.Taugenichts Theo,der seine Vaterrolle perfekt ausführt und der derzeit inhaftierte,geistig verwahloste Nichtskönner Jannes.Ich freue mich bereits auf Theos Einsatz am Hochzeitstag,vielleicht geht diesesmal eine Bombe mit Zeitzünder unter Pimmelbärchens Moped hoch.Man darf gespannt sein🤣
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
