Kommentare 9991–10000 von 12877

  • am

    Hab Ich Peggy richtig verstanden hat sie echt gerade gesagt:Sie müssen es ja notwendig haben😨kann mal einer Hirn an die Alte verteilen oder ihr einen Deutschkurs bezahlen......obwohl nee das kann kein Mensch bezahlen.Das kriegt die dumme Bratze nie hin vernünftig zu reden.😆
    • am

      Ein Deutschkurs wäre bei der dämlichen Peggy echt angebracht. Ich reg mich auch jedesmal auf wenn die den Mund aufmacht.Hab aber auch das Gefühl, dass die immer schlechter spricht
  • am

    Komisch eigentlich das dieser Hochzeit eigentlich manche gefehlt haben ..... Andre, den Basti vom Fitnesscenter kennt, sogar Kim das Patenkind, usw. (aber Sven war dabei als "Fremder"). Der Piet hätte auch dazu gehört, auch wenn sie derzeit zerstritten sind. Auch wenn die Zwei wie Hund und Katz sind, irgendwie gehören sie auch zusammen .......
    • am

      achja wirklich diese Schreiber vergessen dir banalsten Zusammenhänge, Kim als Patentochter sollte sicher eher bei der Hochzeit sein als Sven oder der Typ mit dem Hut mit dem Basti das Startup hatte
  • am

    Ich werde mich lachen wen der wharheit raus komme chris verlass paula .pink hoczeit kleid na ja basti tut so as wen nicht lauf na ja och hoffe whar heit komme raus all idiot
    • am

      Ich glaube nicht das das so schnell rauskommt. Die Geschichte hebt sich BTN sicher noch auf.
    • am

      Hey User 141...also ich finde deine Legastheniker Kommentare herrlich authentisch und sie reihen sich stimmig in den BtN Schwachsinn ein.Würdest dich bestimmt sehr gut als BtN Laien Darsteller machen...denn du bringst ja die wichtigsten Dinge schon mit!
      P.S. Nichts für ungut : )
  • am

    ... Basti wacht neben Paula auf - und guckt zu Ihr rüber - herrrliiech !!!
    —- „ EIN BILD FÜR GÖTTER “ ‼️ 👍😎👍 wat‘n Lauch
    • am

      Hoffe alles komme raus das gibt krige
    • (geb. 1967) am

      Was bleibt die hohle Paula auch noch über Nacht bei Basti 😩😩😩 war der Sex mit 2,5 Promille doch so anstrengend, die Frisur war jedenfalls noch genauso wie davor...ach ja war ja unbedeutender Sex, den sie als Trauzeugin die Nacht vor der Hochzeit hatte ... nun dürfen wir uns wieder wochenlang Bastis weinerliches Gesicht anschauen und sein unerträgliches Gelüge und Gestammel : das kann ich ihr doch jetzt nicht sagen, sie ist doch soo glücklich 😧😧😧 .... die Schnitte hatte diese Woche auch geschlossen, wg. HOCHZEIT 😂😂😂 und die Krönung war der Standesbeamte mit Augenklappe und natürlich Mucki mit dabei 😆😆😆
  • am

    Also warum sagte Walroß-Paula das Fremdgehen eigentlich der Dümmsten der Dummen ??!!
    Also so etwas sollte man lieber nie beichten, und wenn dann vorher jeder und jeden anderen, aber niemals der dummen Peggy .........
    Ich glaube aber das da nichts rauskommt, so schnell zumindest nicht. Diese Geschichte will sich BTN noch zurückhalten. Im Taloon so zu sagen.
    • (geb. 1966) am

      Das hab ich auch gedacht.... Warum erzählt sie alles immer gleich der dummen Peggy? Nun wird Mandy vielleicht noch Peggys beste Freundin! Ich musste echt schmunzeln, als Paula unten lag und Basti oben drauf. Irgendwie sah das total komisch aus..... Wer weiß, was uns da noch wieder erwartet. Das rosa Hochzeitskleid– ohne Worte....
  • am

    Heute die Wiederholung von gestern kurz eingeschaltet und ich hab mir nach 2 Minuten ernsthaft die frage gestellt wofür kauft man sich überhaupt nen Fernseher? Fuer deutsche Sender wohl zu null Prozent, fange an russisch zu lernen und mal zu schauen was die Russen zu bieten haben weil der ganze rtl II Mist oder allgemein das meiste im Deutschen Fernsehen is ein billiger Abklatsch von den schon billigen originalen aus Amerika wo das aber wohl gut ankommt alsooooooo den Westen kannste was gutes Fernsehen angeht vergessen alsoooo auf in den Osten 😂😂😂
    • (geb. 1966) am

      Also so eine Scheidung hab ich noch nie gesehen .... Und ich habe schon selbst eine durchgemacht... Nix Anwalt, nix.... Aber es wird ja noch spannender in bezug auf Paula und Basti..
      • am

        Ich schalte gerade btn ein und da seh und hoer ich das: Tschuldigung sind sie der Geisterjäger? Hab gleich wieder weiter geschaltet das is einfach nur noch lächerlich und zum Fremdschämen, nichmal zum Lachen weil es so dumm is zu was diese Serie immer mehr verkommt.
        • am

          Alles richtig gemacht, so einen Schwachsinn habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Die dämliche Fresse von Schmitti war es fast schon wert. Wieso hat der den wieder ein Taxi, der war doch rausgeflogen. Mal eben 150 Euronen für den Geisterhäger, woher??
          Basti und die rosa Seekuh, auch eine Lachnummer, das geht irgendwann wieder von vorne los.
        • am

          Das mit dem Geisterjäger ist wirklich fast zum schämen. Aber ok, das beweist das Autoren auch nicht viel drauf haben müssen.
          Schwuchtl-Basti ist wirklich eine Farce schlechtjin. Normalerweise müßte er vor Freunde springen das er endlich seinen Namen wieder hat und sich von Walroß-Paula geschieden ist. Aber nein, er vergeigt es lieber mit Mandy durch sie .......
        • am

          Yep..wieder eine miese Verarschung,nur um eine neue Tussy in die Serie zu intigrieren - würde auch mit keinem dieser Unsympathen auch nur ein kurzes Gespräch führen wollen geschweige denn mit einem befreundet sein...eine Fresse widerlicher als der andere !
      • am

        Ich selber war zwar noch nie in Berlin, aber angeblich ist die Realität nicht viel anders. Zumindest in manchen Schichten. Hohe Kriminalität, Nachts schon extrem aufpassen, usw. usw. usw.
        • am

          Damit is Berlin aber nicht anders als jede Metropole oder Grossstadt womit ich sagen will es ist jetzt nicht nur explizit Berlin ein Nest voller krimellen was Blödsinn is die Rate is Normal ausserdem würde ich bei sowas nicht gleich an Berlin denken, Koeln wuerde mir übler aufstossen vom Gedanken her nach Sylvester im Jahr nach der muschkotenkrise.
        • am

          Köln war zu Silvester extrem, klar. Aber das war ein Abend. Aber sonst war ich in Städten wie Rom, Barcelona, Wien oder Paris (aber nicht in den Vororten), da fühlte ich mich sehr sicher. Von Berlin habe ich leider schon anderes gehört.
      • (geb. 2000) am

        Franzi und Jannes das neue Traumliebespaar ? Wann poppen die dann endlich mal? Wir brauchen endlich wieder ein Problempaar. Und Basti und Paula fallen übereinander her hab ich in der Vorschau gesehen. Nun,dann wird ja in den nächsten Wochen wieder jede Menge Affentheater passieren.
        • am

          Möglich das die Zwei wirklich zusammen kommen, aber glauben tue ich es weniger.
          Ja, bei Schwuchtl-Basti und Walroß-Paula habe ich mir das auch gedacht. Was fällt denn dem ein ??!! Diese Paula doch nicht ! Auch wenn Mandy auch schwer zu ertragen ist, aber Paula ?? Furchtbar ....... Aber es könnte eine Geschichte werden.

      zurückweiter

      Erhalte Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Berlin – Tag & Nacht auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App