Staffel 3, Folge 9

    • 55. Generationen

      Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
      Sven weg, Alex weg, und der Comic ist vom Verlag abgelehnt worden – Lolle hatte schon mal mehr Glück im Leben. Blanke Wut aber packt Lolle, als sie einen Comic im Schaufenster entdeckt, der unschwer als ihre Arbeit zu erkennen ist. Jetzt reicht’s! Lolle stürmt zu dem Verleger – und muss zugeben, dass sie keinen schriftlichen Vertrag hat, der ihre Behauptungen bestätigt. „Und sagen kann man viel!“ meint der Verleger überheblich. Aber Lolle gibt nicht auf. Sie geht zu einem Anwalt und der sieht gute Chancen, das Honorar für Lolle zu erstreiten.
      Schon hat Lolle deutlich bessere Laune. Zu dem Stimmungsaufschwung trägt ganz erheblich bei, dass Matthias nicht nur ein cleverer
      Anwalt, sondern auch ein überaus attraktiver Mann ist. Aber Matthias macht es ihr nicht gerade leicht: Er findet Lolle ist zu jung für ihn. Ein kleiner Gartenzwerg aus Plastik ist Lolle eine Hilfe, wenn es darum geht, doch noch sein Herz zu erobern. Aber bald spielt die Altersfrage allerdings für Lolle eine Rolle: Matthias will so schnell wie möglich heiraten und eine Familie Gründen… Oh je!
      Sven erlebt das Problem aus der anderen Sicht: Ihn hat es auch erwischt. Die Skaterin Jana fährt ihn über den Haufen. Als die beiden sich von dem Sturz wieder aufrappeln, hat es auch schon zwischen ihnen gefunkt. Nur ist Jana leider noch nicht einmal 18 Jahre alt. Noch mal oh je. (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereFr 19.03.2004Das Erste

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Do 14.07.2011
    11:45–12:10
    11:45–
    Di 24.06.2008
    18:55–19:20
    18:55–
    Fr 06.08.2004
    19:00–19:23
    19:00–
    Fr 19.03.2004
    18:50–19:20
    18:50–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin, Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…