Kommentare 1–10 von 134

    • (geb. 1973) am

      Hi


      Muß man die Serie für den Film gesehen haben?
      • am

        Hey Leute!! :)
        Kennt ihr die Szene in der Lolle sich mit ihrem Liebhaber dem Restaurantbesitzer trifft auf einem schoenen alten Platz, auf dem überdimensional große "Blumentöpfe" stehen und in einem ein nacktes Paar miteinander schläft? haha sorry für die komplizierte Beschreibung, aber ich möchte unbedingt diesen Platz wissen!

        Ich bin euch im Voraus sooo dankbar.
        • (geb. 1975) am

          Hallo "Berlin, Berlin-Fans"! Bin mir ziemlich sicher, dass ich grade den Drehort "WG-Dach" entdeckt habe. Es handelt sich dabei um das Aqua Carre Berlin Ecke Ritterstr./Lobeckstr. Fotos vom Gebäude findet ihr unter www.aqua-carre-berlin.de
          Viel Spaß beim Anschauen
        • (geb. 1986) am

          Hallo Leute,
          ich habe die Serie auch früher immer gerne geschaut, hatte mir auch die 2.Staffel gekauft ...Die Serie hat mich irgendwie jahre lang bekleidet!!!
          Ich werde dieses Jahr das erstemal nach Berlin fahren und mir die wundervolle Stadt anschauen... und zu Tuhan(China Imbiss) in der Christstraße will ich auch
          • (geb. 1985) am

            Hallo,
            schade das die Serie nicht mehr produziert wird. Aber Dank sei der guten DVD =)
            Noch mal kurz was zu den Drehorten:
            Die Straße vor der WG ist am Erkelenzdamm 11 - 13
            die Innenaufnahmen entstanden am Schleusenufer in Berlin
            und das WG - Dach befindet sich in der Ecke Ritterstraße - Oranienstraße
            Start Up, wie schon oft gesagt, in der Karl - Marx - Allee 36
            der Comicladen Waldstraße, Ecke Wiclefstraße
            Tuhan(China Imbiss) in der Christstraße
            die Gebäude des Verlags, für den Lolle in Stuttgart arbeitet, stehen ebenfalls in Berlin
            • (geb. 1986) am

              hey,diese serie war wirklich hammer stark.ja es ist wirklich sehr sehr schade das sie nicht mehr produrziert wird
          • (geb. 1991) am

            Hey Berlin Berlin Fans!! Wirklich sehr schade, dass die Serie nicht weiter produziert wurde... :( aber andererseits hatte Felicitas Woll schon Recht, als sie meinte, dass die Geschichte auserzählt ist!! Klar hätte man endlos weitermachen können, aber an dieses tolle Format dieser 4 Staffeln hätte man nie wieder herankommen können! Ich hab noch ein anderes Anliegen ;) Ich suche nach dem Song aus Staffel 3, Folge 52 (Backe Backe Kuchen) ca. 13:40 bis 15:00 Minute der im Hintergrund läuft, als sich Lolle und Fatman/Fred in der Küche unterhalten!! Wenn jemand den Song kennt, bitte meldet euch hier!! Danke im Voraus :)
            • (geb. 1990) am

              Wenn auch etwas spät , es ist von den foo fighters : learn to Fly
          • (geb. 1993) am

            Heii, ich liebe Berlin, Berlin und finde es schade, dass es nicht mehr nur nicht gedreht wird, sondern auch nicht mehr ausgestrahlt wird.
            Ich hab leider nicht alle Dvds, aber irgendwann werde ich mir die restlichen kaufen!!
            Ich habe das Gerücht gehört,dass vielleicht ein Kinofilm gedreht werden soll, kann mir einer von euch mehr darüber sagen? Fände ich nämlich echt toll, ein Kinofilm!!!
            lg
            • (geb. 1993) am

              Ich liebe Berlin Berlin...!
              Eine meiner absoluten lieblingsserien..schaue es mir so oft es geht auf dvd an...!wirklich schade das es nur 4 staffel gibt,diese sind dafür weltklasse:)!
              finde aber auch die serie 'zwei engel für amor'
              gut die danach erschienen ist...!
              lg
              • (geb. 1993) am

                Hi an alle Berlin Berlin Fans,

                ich habe zwei Drehorte. Mit Fahrinfos.
                1. WG/Erkelenzdamm, fährt man mit der U1 Richtung Warschauer Straße oder Richtung Uhlandstraße Haltestelle Kottbusser Tor. Oder die U8 Richtung U Hermannstraße.

                2. Start Up/Karl-Marx-Allee 36, fährt mit der U5 Richtung vom Alex nach Hönow.

                Ich fahre sehr gerne mit der BVG in Berlin durch die gegend daher kann ich euch diese Fahrtipps geben.

                Euer Max
                • (geb. 1993) am

                  Hi,

                  ich bin auch ein Fan von Berlin Berlin und habe auch alle Staffeln auf DVD.
                  Ich fahre auch sehr gerne in Berlin U-S-Bahn. Ich kann auch der euch die Linien sagen wo ihr aussteigen müsst.

                  Ich weiß zwei Drehorte von Berlin Berlin der erste ist im Erkelenzdamm in Berlin-Kreuzberg ihr müsst mit der U1 zum Kottbusser Tor fahren und der zweite Drehort ist in der Karl-Marx-Allee 36 und da müsst ihr mit der U5 zur Schillingstraße aussteigen.

                  Euer Max

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin, Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Berlin, Berlin auf DVD

                  Auch interessant…