Staffel 1, Folge 10

  • 10. Ausbruch

    Staffel 1, Folge 10
    Hannes soll seiner alten Schulfreundin Dina helfen, Torsten Bergers Unschuld in einem kolossalen Justizirrtum zu beweisen. Dina hat ihn aus dem Gefängnis befreit, in dem sie arbeitet, und ist bei Hannes aufgetaucht. Dieser besteht darauf, dass sie es auf offiziellem Weg mit einem Wiederaufnahmeverfahren versuchen. Einzige Möglichkeit: Torstens Tochter, die Hauptbelastungszeugin, revidiert ihre Aussage, von ihm missbraucht worden zu sein. Hannes ermöglicht ein Treffen zwischen Torsten und seiner Tochter, doch ein Polizeikommando sprengt das Treffen und verhaftet ihn. Glücklicherweise hat Hannes seine
    Kinder wieder um sich, doch hadert er damit, Kirsten ihre schmutzige Intrige zu verzeihen.
    Beeindruckt von Dinas Fall erkennt Hannes auch, dass er wirklich um Susanne kämpfen muss, wenn er sie nicht für immer verlieren will. Entschlossen, alles zu geben, lädt er Susanne an den Ort ihrer ersten romantischen Stunden: auf den Sprungturm des nächtlichen Freibads. Während Susanne widerstrebend, aber voller Vorfreude wartet, nimmt Hannes’ Fall eine dramatische Wendung: Kann er es schaffen, seinen Klienten zu retten, bevor seine große Liebe von dannen zieht? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.03.2018RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 09.10.2021
01:30–02:15
01:30–
So 03.10.2021
23:40–00:40
23:40–
Fr 21.06.2019
02:20–03:10
02:20–
Do 20.06.2019
23:10–00:00
23:10–
Di 06.11.2018
23:15–00:00
23:15–
Di 20.03.2018
21:15–22:10
21:15–
NEU
Füge Beck is back! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beck is back! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beck is back! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…