Kommentare 1–10 von 77

  • (geb. 1961) am

    Schwache Serie - Catherine nervt fürchterlich - habe in der zweiten Staffel aufgehört
    • (geb. 1992) am

      Ich liebe die Serie. Die schöne und das Biest einfach eine Story wo man immer gerne guckt. Catherine und Vince passen und harmonieren in der Serie echt gut zusammen. Die Story fand echt gut aufgebaut. ALS Paar Harmonierten sie echt super. Ich liebe beide Schauspieler sehr. Ich habe die Serie auch auf DVD.
      • (geb. 1965) am

        Schön das es nach all den Jahren auch anderen noch so geht. Und die Fans sind immer noch aktiv. Für mich die beste Serie ever.
    • am

      Zum Jahreswechsel, ändert Sixx das Programm am Donnerstag, 06.01.2022 Abend. "Elementary" ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge, im Anschluss läuft ab 22.10 Uhr eine Doppelfolge von "Numb3rs". Grade bei Wunschliste gelesen. Keine Information über Beauty and the Beast. Wird die 3 Staffel von Beauty and the Beast nicht gezeigt, oder ändert Sixx den Wochentag? Ist echt zum Kotzen.
      • am

        Sixx scheint die Serie komplett aus seinem Programm entfernt zu haben.

        Vor drei Tagen, am Donnerstagabend, liefen die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel, aber die hatte ich leider verpasst. Dafür wollte ich mir dann die nächtliche Wiederholung ansehen, aber die gab es leider auch schon nicht mehr!
        Selbst auf sixx.de schaut man sich unter "verpasste Sendung" die Augen nach dieser Serie aus, als wenn es die Serie auf Sixx nie gegeben hätte.
    • am

      Ich bin erst vor kurzem auf diese Serie gestoßen und ich liebe sie... 😍
      Läuft aktuell bei 7Fun (Staffel 2 F 8)
      • am

        Finale Staffel ab November bei sixx.
        • (geb. 1963) am

          hoffentlich wird auch zu ende gezeigt und auch die vierte staffel anschließend gesendet
          • am

            sixx zeigt dritte Staffel ab September.
            • (geb. 1965) am

              Frag mich immer noch ob da ein neuer Sendeplatz kommt. Bis dahin....no more SIXX Sorry Cesar Milan. Aber man muss halt Prioritäten setzen.
              • am

                joa sieht so aus, als hätte man meinen Kommentar vor einigen Wochen gelöscht - sauber! Ich finds absolut unter aller ***, BATB einfach so abzusetzen und in etlichen Wochen nicht mal fähig zu sein, einen anderen Sendeplatz zu finden. Und diese dämlichen Einschaltquoten-Ausreden hängen mir sowas zum Hals raus. Wie hier bereits mehrfach erwähnt, andere Idiotensendungen laufen in Dauerschleife, so zum Kotzen. Ich habe denen auch geschrieben, was ich davon halte und ich werde in Zukunft Sixx einfach nicht mehr einschalten. Selber schuld, wer solche Entscheidungen trifft, sollten mal die Verantwortlichen austauschen. Es sollten sich möglichst viele beschweren, dann haben sie es wenigstens schriftlich.
                -
                • (geb. 2000) am

                  Hier ein romantisches Video zur Serie Beauty and the Beast 2012:
                  https://www.youtube.com/watch?v=1_buafLc3_Q

                  I love Serien 4-ever.
                  Ich bin ein großer Serien Fan geworden, denn ich habe mittlerweile richtig viele Lieblingsserien.

                  (BatB)

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beauty and the Beast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Beauty and the Beast auf DVD

                  Auch interessant…