Beauty and the Beast

    zurückStaffel 4, Folge 1–13

    • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Während Cat und Vincent ihre Flitterwochen genießen, stößt J.T. (Austin Basis, l.) im Internet auf einen Blogger, der beweisen möchte, dass Bestien existieren. Zusammen mit Heather (Nicole Gale Anderson, r.) geht er der Sache nach. Doch dann wird der Blogger ermordet ... – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Vincent und Catherine verbringen ihre Flitterwochen in Frankreich. Unterdessen erfährt J.T., dass ein Blogger die Existenz von Bestien beweisen möchte. Zusammen mit Heather will er ihn davon abhalten. Doch sie werden jäh gestoppt, als sie einem Auftragsmörder in die Arme laufen, der gerade jenen Blogger umgebracht hat. Die beiden können entkommen und informieren Vincent und Cat, die daraufhin sofort zurück nach New York reisen. Was hat es mit dem Profikiller auf sich? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.10.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 24.11.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 02.06.2016 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 2 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Die Erbin Bootsy Durbrige wird bei einer Explosion verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Vincent (Jay Ryan) und Cat wollen denjenigen finden, der es auf ihr Leben abgesehen hat und vermuten eine Verbindung zu einem kurz zuvor erfolgten Hackerangriff bei Homeland Security ... – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Das Computersystem der Homeland Security wurde gehackt. Neben vielen anderen, wurden auch die unter Verschluss gehaltenen Dateien über Bestien gestohlen. Kurze Zeit später gibt es eine Explosion in dem Hotel, aus dem der Hackerangriff ausgegangen ist. Gibt es einen Zusammenhang mit dem Bestien-Kopfgeld? Während den Ermittlungen muss sich J.T. entscheiden, ob er das Angebot einer Festanstellung am College annimmt … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.10.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 01.12.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 09.06.2016 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 3 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Der Tod eines Söldners versetzt Tess (Nina Lisandrello, r.) in Aufruhr. Denn der Mann war an einem Fight Club beteiligt, den sie schon seit längerem auffliegen lassen will. Doch auch Vincent (Jay Ryan, l.) und Cat interessieren sich für den Fall, der sie zu den Bestien-Jägern führen könnte ... – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Catherine untersucht den Mord an einem Söldner. Sie hofft, dabei eine Spur zu finden, die zum geheimnisvollen und mysteriösen Bestien Jäger führt. Der Tote wird mit einem Untergrund Fight Club-Ring in Verbindung gebracht, über welchen Tess im Moment ebenfalls Ermittlungen führt. Um Informationen über den Besitzer Pierre Medjani zu bekommen, muss Cat selbst in den Ring steigen … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.10.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 08.12.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 16.06.2016 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 4 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Während Cat und Vincent einer Spur folgen, die die beiden möglicherweise zu den Drahtziehern hinter dem Bestien-Kopfgeld führt, wird J.T. (Austin Basis) durch eine Verwechslung Opfer einer Entführung ... – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Ein Krimineller erpresst Deputy Secretary Hill. Dieser hat seine Familie als Geiseln genommen und will, im Gegenzug für deren Freilassung, Informationen über Bestien. Vincent und Catherine können ihn überwältigen und beginnen anschließend sofort mit den Ermittlungen. Diese führen zu dem Buchhalter Albert Toland, der für einen russischen Mafiaboss arbeiten soll. Kurz bevor sich die beiden jedoch mit ihm treffen wollen, wird dieser entführt … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.10.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 15.12.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 23.06.2016 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 5 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Als Vincents (Jay Ryan) Wunde bei einer Schießerei wieder anfängt zu bluten, verliert er das Bewusstsein und träumt davon, wie Cats Leben ausgesehen hätte, wenn er ihr nie begegnet wäre ... – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Vincent ist nach seiner Schussverletzung nicht mehr Herr seiner Sinne. Immer öfter halluziniert er und vermischt dabei Ereignisse aus der Vergangenheit mit der Gegenwart. Als er, Catherine, Tess und J.T. in eine Falle gelockt werden und von einem Scharfschützen beschossen werden, wird Vincent plötzlich ohnmächtig … Dieses Mal scheint kein Kopfgeldjäger mit dem Angriff in Verbindung zu stehen. Wer will die vier Freunde tot sehen? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.10.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 22.12.2016 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 30.06.2016 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 6 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Ist Vincents (Jay Ryan, l.) ehemaliger Vorgesetzter Colonel Fuller für den Mordanschlag auf ihn verantwortlich? Um das herauszufinden, muss Vincent mit Cats Hilfe in seine alte Militärbasis einbrechen ... – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Die Medien haben von den Vertuschungen des DHS erfahren. Cat und Vincent wenden sich Hilfe suchend an Deputy Secretary Hill. Dieser gibt Vincent ein Gerät, mit dem er den Zentralcomputer in seiner alten Militärbasis scannen soll. Mit gefälschten Papieren schafft er es, auf das Gelände zu gelangen und kann anschließend seinen ehemaligen Colonel dazu zwingen, ihn zum Computer zu führen. Als sie dort ankommen, bemerkt Vincent, dass in Hills Apparatur eine Bombe versteckt ist … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.10.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 12.01.2017 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.07.2016 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 7 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Während Vincent (Jay Ryan, r.) wegen des angeblichen Mordes an Agent Hill vom DHS gejagt wird, will sich Cat (Kristin Kreuk, l.) Zugang zu Hills Akten verschaffen, um die Unschuld ihres Mannes zu beweisen. Doch das ist schwieriger, als gedacht ... – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Nach dem Tod von Deputy Secretary Hill versteckt sich Vincent vor der Öffentlichkeit. Um Zugang zu den Informationen im DHS zu erhalten, versucht Catherine das Vertrauen von Agent Morgan zu gewinnen, indem sie vorgibt, Vincent der Polizei ausliefern zu wollen. Ihr Plan geht auf: Bei Recherchen findet sie Dateien, die besagen, dass sowohl die Scharfschützen als auch die Kopfgeldjäger der Sicherheitsfirma „Graydal“ angehören. Doch wer steckt hinter dem Unternehmen? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.10.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 19.01.2017 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.07.2016 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 8 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Um den Leuten von Graydal Securities zu zeigen, dass er vertrauenswürdig ist, spielt Vincent (Jay Ryan, l.) auf einer Party den Ehemann seiner neuen Kollegin Dianne (AnnaLynne McCord, r.). Cat will währenddessen das DHS in Schach halten; mit mäßigem Erfolg ... – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Vincent setzt alles daran herauszufinden, wer hinter dem Bestien-Kopfgeld steckt. Um Informationen über „Graydal“ zu erhalten, beginnt er undercover für die Sicherheitsfirma zu arbeiten. Dort erhält er den Auftrag, zusammen mit der Serienmörderin Diane einen USB-Stick zu stehlen. Wird sich Vincent auf die dunklen Geschäfte von „Graydal“ einlassen? Unterdessen übernimmt Agent Dylan die Fahndung nach Vincent. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.10.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 26.01.2017 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.07.2016 The CW
      Puls 8
      morgen
      16:40 Uhr
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 9 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Bei einem neuen Auftrag erhält Vincent (Jay Ryan, l.) endlich die Chance, zu erfahren, wie nahe Graydal Securities der von ihnen gesuchten Bestie und damit ihm selbst bereits gekommen ist. Cat (Kristin Kreuk, r.) muss ihrerseits eine neugierige Journalistin stoppen, die alles gefährdet ... – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Vincent wird in das Bestien-Jäger-Team von „Graydal“ aufgenommen. Doch wer hinter dem Bestien Kopfgeld steckt, bleibt weiter unklar … Unterdessen erhält Catherine Besuch von der Reporterin Grace Rose. Sie hat von einer anonymen Quelle über die geheime Fahndung des DHS nach Vincent erfahren. Sie will die Geschichte nicht an die Presse geben, wenn Cat ihr weitere Informationen über die Ermittlungen gibt. Kann Cat der Reporterin vertrauen? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.11.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 02.02.2017 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 28.07.2016 The CW
      Puls 8
      morgen
      17:30 Uhr
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 10 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Um Vincent davor zu bewahren, durch Graydal Securities entlarvt zu werden, wollen sich J.T. (Austin Basis, l.) und Heather (Nicole Gale Anderson, r.) Zugang zu deren Computersystem verschaffen. Doch der Plan scheitert, was beide in große Gefahr bringt ... – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Vincent gibt sich bei „Graydal“ als Bestie zu erkennen. Daraufhin nimmt Braxton ihn in Gewahrsam und führt einige Tests im Namen des Bestien-Käufers an ihm durch … Catherine, J.T. und Heather setzen alles dran, Vincent so schnell wie möglich zu befreien. Die Freunde hoffen auf die Unterstützung von Tess, doch die zieht sich immer mehr zurück, da sie nichts mehr mit den Fällen rund um Bestien zu tun haben möchte. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.11.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 09.02.2017 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.08.2016 The CW
      Puls 8
      So 28.05.
      16:25 Uhr
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 11 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Weil Cat und Vincent das Wasser inzwischen bis zum Hals steht, überlegen die beiden, im Notfall mit falschen Identitäten zu fliehen. Doch vorher will sich J.T. mit Vincent noch auf eine letzte Mission begeben, um die andere Bestie aufzuspüren ... – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Catherine und Vincent beschließen, New York zu verlassen und sich an einem anderen Ort ein neues Leben ohne Geheimnisse aufzubauen. J.T. und Heather helfen ihnen dabei und beschaffen den beiden gefälschte Ausweise mit neuen Identitäten, auch wenn sie davon überzeugt sind, dass das nicht die Lösung für ihre Probleme sei. Als Tess bei Ermittlungen herausfindet, dass Braxton vor seinem Tod Kontakt mit Muirfield hatte, wollen die Freunde der Sache auf den Grund gehen … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.11.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 16.02.2017 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 25.08.2016 The CW
      Puls 8
      So 28.05.
      17:15 Uhr
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 12 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Cat (Kristin Kreuk, l.) und Vincent (Jay Ryan, r.) sind der Verzweiflung nahe, als sie erkennen, dass es inzwischen kaum noch möglich ist, Vincents Unschuld zu beweisen. Ist das nun das Ende? – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Kurz vor ihrer Abreise werden Catherine und Vincent vom DHS am Flughafen festgenommen. Agent Dylan verhört Vincent intensiv und schickt ihn anschließend in ein geheimes Hochsicherheitsgefängnis für Terroristen. Er wird beschuldigt Peter Braxton ermordet zu haben, sowie für andere schreckliche Verbrechen verantwortlich zu sein. Cat, Heather, Tess und J.T. wollen seine Unschuld beweisen, doch alle Bemühungen scheitern … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.11.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 23.02.2017 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 08.09.2016 The CW
      Puls 8
      Sa 03.06.
      16:15 Uhr
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 4, Folge 13 (60 Min.)
      Bild: 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
      Cat und Vincent wollen den Kronprinzen Scheich Abu vor Braxton beschützen und so Vincents Namen reinwaschen. Werden J.T. (Austin Basis, l.), Tess (Nina Lisandrello, 2.v.l.), Heather (Nicole Gale Anderson, 2.v.r.) und Kyle (Michael Roark, r.) helfen, ihr Martyrium ein für alle Mal zu beenden? – © 2016 The CW Network. All Rights Reserved. Lizenzbild frei

      Ein Unbekannter plant ein Bombenattentat auf den orientalischen Kronprinzen Sheikh Abu. Wie es scheint, ist Peter Braxton der Drahtzieher. Ist der Bestien-Jäger am Leben? Catherine, Vincent, Tess und J.T. versuchen alles, um ihn endgültig zu stoppen und ihn an das DHS auszuliefern. Währenddessen bereiten sich Cat und Vincent darauf vor, sich von ihren Freunden zu verabschieden … (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.11.2016 ProSieben Fun
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 02.03.2017 sixx
      Original-Erstausstrahlung: Do 15.09.2016 The CW
      Puls 8
      Sa 03.06.
      17:05 Uhr
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Beauty and the Beast im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray