Kommentare 11–20 von 77

  • am

    Her Leute,
    Was können wir nur tun damit die Serie fortgesetzt wird?
    Das kann's doch nicht gewesen sein?

    Könnt ihr nicht alle sixx anschreiben?
    Hab ich übrigens gleich am ersten Abend gemacht, wo die Serie nicht mehr ausgestrahlt wurde.
    Sixx schrieb mir auch zurück und meinte, sie suchen nach einem Platz aber das ist schon sehr lange her und keine Reaktion. !!!
    Desweiteren laufen Big. ..in Endlosschleife, Vampire D.. und etliche andere Serien nacheinander durch, von morgens bis abends in vielfacher Wiederholung!
    Klar, wenn die Leute die einschalten immer die selben Sachen anschauen, und BatB nur einmal!!!!! Läuft vielleicht eine Wiederholung für die die nicht sofort mit dabei sind, sondern auch ein Tag später reinschauen auch mit von der Partie sind, kann BatB nicht die Einschaltquoten nachweisen!!!!

    Ich wünsche mir die Serie zurück und will auch mehr sehen die 4. Staffel und mehr....Bitte helft mit!!!

    Danke an alle Fans!!!!! 😊😊😊
    • am

      hallo leute,ich habe erst vor einer woche von dieser gelein serie mitbekommen und habe mir alle teile in 4 tagen reingezogen einfach nur der hammer, und freue mich auf die ne4chste staffel.frage ist allerdings auf welchem sender kann ich mir das denn anschauen??? kann mir da einer weiterhelfen?LG
      • am

        Es ist sehr schade, dass die Serie mitten der Staffel aufhören. Andere Serien sind in der endlos Schlafe (Wiederholungen) :-(
        • (geb. 1981) am

          Das ist ja wohl ....
          Das ist so eine super Serie und die setzen die einfach während der Staffel ab, muss mich hier anschließen wer schaut den Big Brother.
          • am

            Ich finde es auch eine Frechheit, dass sie die Sendung vom Programm genommen habe. War momentan meine Lieblingsserie. Hatte mich auch so darauf gefreut, dass sie wieder läuft und jetzt das.... *Daumen runter!!!!!!!!*
            • (geb. 1974) am

              Mitten in der Staffel absetzen erbost mich sondergleichen! Nein, wieder ein Zeichen, dass das lineare Free-TV-System keine Zukunft hat.
              • am

                Eigentlich ist schon alles gesagt. Die Staffel mittendrin abzubrechen ist schon der Hammer, wegen der Quote... Da vergeht einem wirklich das Fernsehschauen!
                • am

                  Tja, das ist wirklich total ärgerlich, das sixx die Serie abgesetzt hat!
                  Das kann ich einfach nicht glauben, zuwenig! Zuschauer hätte die Serie gehabt und deshalb, würde man einen neuen Sendeplan suchen!
                  Endlich gibt's mal eine gute Sendung oder Serie prompt wird diese abgesetzt, dafür bringt man Big Broterwerb und da frage ich mich?
                  Wer um alles in der Welt schaut sich so ein Mist an?
                  Und dann kommt die 300. Wiederholung von Vampire Diaries oder irgend sonst langweiliges, Diskussionen, Einkaufssendungen, etc. Oder Charmed, Ghostwriter whisperer Desparate...und Sex and.....wer schaut sich so ein Müll an?
                  HAB NOCH NIE EINE DAVON GESEHEN!!!

                  Ich bin gespannt ob die Serie bleibt, zumindest, hier gibt es einige Zuschauer und Interresierte! Und da sind bestimmt noch mehr.
                  Vielleicht ist der Donnerstag auch ein schlechter Tag!
                  viele gehen von Do bis Sa aus und haben keine Zeit zum fernsehen, dann verschiebt es auf einen Die, Mi, oder Sonntag nachmittag oder auch vormittag, da haben viele die Möglichkeit auch zu schauen!
                  Lasst die Serie bestehen und schreibt auch bei sixx einen Kommentar, hab ich auch gemacht! Bin gespannt, ob ich ein Feedback bekomme!
                  Also macht gut.....
                  • am

                    war sehr enttäuscht, da ich mich auf die Fortsetzung sehr gefreut hatte. Ohne Vorankündigung einfach abgesetzt. Dachte erst, die Sendezeit hätte sich gändert. Es war meine Lieblings Serie und wurde nicht verpasst. Langsam vergeht einem die Lust auf Serien, aber K11 und alle anderen Krimmi Serien werden bis zum erbrechen wiederholt und von einem zum anderen Sender geschleppt. Für mich unbegreiflich. Bald ist Fernsehen trotz GEZ nur noch voll bezahlbar möglich, da kann ich ja gleich in´s Kino gehen.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beauty and the Beast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Beauty and the Beast auf DVD

                    Auch interessant…