Back in the Game
    • Back in the Game

      Deutsche Erstausstrahlung: 07.01.2018 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: 25.09.2013 ABC (Englisch)

      Notgedrungen steht Terry Gannon, Jr. (Maggie Lawson) in „Back in the Game“ nach der Trennung von ihrem nichtsnutzigen Ehemann wieder bei ihrem Vater auf der Treppe: Gemeinsam mit ihrem Sohn Danny (Griffin Gluck) muss sie den Neuanfang wagen.

      Nicht einfach, denn ihr Vater Terry „The Cannon“ Gannon, Sr. (James Caan) ist eine ganz eigene Nummer – was man schon daran merkt, dass er der Tochter seinen eigenen Vornamen aufgedrückt hatte. In ihr hatte der Witwer in vergangenen Jahren versucht, nicht erreichte Sportziele im Baseball zu erfüllen.

      Eigentlich hatte sich die junge Terry daher geschworen, nie wieder etwas mit Baseball (oder dessen Variante Softball) zu tun zu haben. Doch als ihrem Sohn die Aufnahme in die örtliche „Kinderliga“ verweigert wird übernimmt Terry selbst die Trainerrolle für eine junge Gruppe von unsportlichen Schülern. Dass ihr Vater ihr dabei unter die Arme greifen will – und damit über ihren Kopf hinweg seine rüden Methoden anwendet – sorgt für weiteren Ärger.

      Ebenso der Ligaleiter, der arrogante Dick Slingbaugh (Lenora Crichlow). Dem gehört zu allem Unglück auch noch das Restaurant, in dem Terry übergangsweise arbeitet. (Text: bmk)

      Back in the Game – Community

      Herrchen (geb. 1966) am 10.01.2018 11:16: Das tollste ist ja jeden scheiß Wiederholen die nur diese Serie nicht auch nicht auf 7TV
      Braveheart am 07.01.2018 10:35: Na toll. Die Ausstrahlung der ersten zwei Folgen wurde kurzfristig eine Stunde vorverlegt. Somit verpasst. Vielen Dank Pro7.

      Back in the Game – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Back in the Game im Fernsehen läuft.