zurückStaffel 6, Folge 8weiter

    • 73. Narren und Könige (A Fox Tale)

      Staffel 6, Folge 8

      Die King-Kinder werden langsam flügge. Janet lässt sich aus befürchteter Langeweile auf eine dubiose Heimarbeitsannonce ein. Der Orden der Ritter von Avonlea und die örtliche Damen-Gilde geraten in einen Zwist: Denn jeder Verein will seine eigene Wohltätigkeitstombola veranstalten. Felix bekommt unterdessen das Angebot, der Loge beizutreten. Aber wenn er doch nur wüsste, was es damit auf sich hat. Alles ist wahnsinnig geheim. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.09.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.02.1995 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Di 22.09.2020
      18:30–19:15
      18:30–Bibel TV
       Sa 27.06.2020
      17:44–18:30
      17:44–Bibel TV
       So 15.09.2019
      15:00–15:45
      15:00–Bibel TV NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Avonlea – Das Mädchen aus der Stadt im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …