zurückStaffel 7, Folge 1–13weiter

    • Staffel 7, Folge 1

      Felicity trauert noch immer um Gus Pike. Sie scheint jeden Lebensfunken verloren zu haben. Doch dann passiert etwas, das ihr wieder Freude bringt. Vielleicht sogar ein neues Leben? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.10.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 14.01.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 2

      Die Vorbereitungen zum Nationalfeiertag laufen auf Hochtouren. Aufs Kanufahren und Picknicken freuen sich besonders die Jugendlichen Avonleas. Felix und Izzys Kanuausflug sorgt bei den anderen Jungen für spekulatives Gerede. Das bringt Felix bei Izzy ganz schön in Schwierigkeiten. Jasper bekommt einen Brief, der ihm eine große Zukunft in Cambridge verspricht. Doch was wird Olivia dazu sagen? Stuart umwirbt immer noch Felicity. Wird sie die Trauer um Gus endlich ablegen können? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.10.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 14.01.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 3
      Davey und die Meerjungfrau (Staffel 7, Folge 3) – Bild: Bibel TV

      Alle sind in heller Aufregung. Der Jahrmarkt steht kurz vor der Tür. Es muss noch viel organisiert und vorbereitet werden. Als Simon Tremayne eine fahrende Schaustellertruppe als Attraktion verpflichtet, ist Hetty strikt dagegen. Dummerweise kann sie aber nicht mehr tun, als Davey und Dora das Hingehen zu verbieten. Doch die Aussicht, eine Meerjungfrau zu sehen, bringt Davey dazu, sich über das Verbot hinwegzusetzen. Mit gravierenden Folgen … Rachel Lynde entdeckt wieder mehr und mehr die Freuden des Lebens für sich und versucht auch Hetty für mehr Genuss und weniger Disziplin zu begeistern …  (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.10.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 21.01.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 4
      Muriel Pettibone (Marilan Lightstone), Izzy Pettibone (Heather Brown) (v.l.) – Bild: Bibel TV

      Izzy fühlt sich ungewollt und lädt gegen den Willen ihres Vaters ihre Tante Lillian, die Schwester ihrer Mutter, nach Avonlea ein. Lillian gibt sich sehr bedeutend und als Frau von Welt. Doch ist das wirklich so? Felix versucht weiterhin verzweifelt, Izzy dazu zu bringen, ihm zu vergeben. Kein leichtes Unterfangen, denn Izzy spielt außerdem mit dem Gedanken, ihre Tante nach Boston zu begleiten. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.10.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 28.01.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 5
      Alec King (Cedric Smith), Janet King (Lally Cadeau) (v.l.) – Bild: Bibel TV

      Janets Schwester Abigail kommt mit ihrer Familie zurück nach Avonlea. Doch ihr Haus ist über die Zeit ein wenig baufällig geworden. Sofort bietet Janet ihr an, vorübergehend auf der King-Farm zu wohnen. Aber kann das gut gehen? Schließlich sind die beiden Schwestern von jeher wie Hund und Katz. Und es dauert auch nicht lange, da beginnen Abigails übliche Sticheleien. Doch diesmal mit größeren Folgen als nur Janets übliche Verärgerung. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.10.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 04.02.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 6
      Hetty King (Jackie Burroughs) – Bild: Bibel TV

      Nicht nur das Hotel, auch die Schule soll sich den modernen Errungenschaften des Fortschritts unterordnen. So sehen das zumindest potenzielle Hotelinvestoren und die Landesschuldirektion. Hetty und Simon sehen das freilich völlig anders und entdecken darüber, dass sie beide viel mehr miteinander verbindet, als sie dachten. Doch kampflos wollen beide die Dinge, die ihnen am Herzen liegen, nicht aufgeben. Gefühle müssen warten …  (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.10.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 11.02.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 7
      Betty (Sheila McCarthy) und Rudy Blaine (Eugene Levy) (v.l.) – Bild: Bibel TV

      Das Auftauchen von Rudy und Betty Blaine, einem Liedschreiber-Duo aus New York, sorgt in Avonlea für ziemlichen Aufruhr. Schließlich gibt es Gerüchte, dass die beiden enge Kontakte zum Königshaus pflegen. Felix wittert eine Gelegenheit, um aus der Anwesenheit der Broadway-Stars einen Vorteil zu schlagen. Schließlich hat Jasper gerade ein neuartiges Tonaufnahmegerät erfunden, das Felix den beiden vorstellen will. Die Blaines sind allerdings viel mehr an Alecs Gesangsstimme als an dem Aufnahmegerät interessiert. Sie wollen ihn und seine Familie sogar mit an den Broadway nehmen …  (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.10.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 18.02.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 8
      Felix King (Zachary Bennett), Elbert Wertz (Marc Marut)(v.l.) – Bild: Bibel TV

      Das Hotel ist ausgebucht. Es steht nämlich eine totale Sonnenfinsternis bevor. Weil seine Eltern auf Reisen sind, wittert Felix wieder einmal eine Geschäftsgelegenheit. Er beschließt, aus der King-Farm das King-Gasthaus zu machen. Allerdings sollen Cecily, Tante Eliza und Izzy die ganze Arbeit machen. Zudem hat er seinen Chef Simon Tremayne belogen … Cousine Selena ist immer noch zu Besuch bei Olivia und unterstützt sie, wo sie nur kann. Die bevorstehende Sonnenfinsternis ist für sie nicht nur von großem Forschungsinteresse. Sie ist noch aus einem anderen Grund interessant. Denn Selenas großes Vorbild, der italienische Wissenschaftler Professor Alessandro Rizelli, hat sich ebenfalls angekündigt. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.10.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 25.02.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 9
      Bret McNulty (Ryan Gosling), Davey Keith (Kyle Labine), Ian McNulty (Ben Cook) (v.l.) – Bild: Bibel TV

      Zwei Waisenjungen aus England sollen ins Findelheim von Avonlea aufgenommen werden. Doch Bret und Ian sind nur darauf aus, zu stehlen und Streiche zu spielen. Davey gerät mehr als einmal mit den beiden Jungen aneinander. Bis er herausfindet, was wirklich hinter dem Verhalten der beiden Waisen steckt. Nun muss er eine schwierige Entscheidung treffen. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.11.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 03.03.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 10
      Grosstante Eliza (Kay Tremblay) – Bild: Bibel TV

      Großtante Eliza wird 90 Jahre alt. Janet möchte ein kleines Fest ausrichten. Aber Abigail will eine große Feier und lädt dazu auch Elizas ältere Schwester Winifred nach Avonlea ein. Daran entflammt nicht nur wieder einmal der schwesterliche Zwist zischen Abigail und Janet. Es kommt auch ein lange gehütetes Geheimnis um eine silberne Schatulle zwischen den Schwestern Eliza und Winifred heraus. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.11.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 10.03.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 11
      Felicity King (Gema Zamprogna) – Bild: Bibel TV

      Felicitys Hochzeit mit Stuart steht kurz bevor. Doch dann erhält sie einen eigenartigen Anruf, der alles verändern könnte. Wäre es möglich, dass Gus Pike noch lebt? Gemeinsam mit Tante Hetty macht Felicity sich auf die Reise nach Charleston, um die Wahrheit herauszufinden. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.11.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 17.03.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 12
      Bert Potts (Roger Dunn), Olivia ,Dale (Mag Ruffman), Alec King (Cedric Smith) (v.l.) – Bild: Bibel TV

      Die Eisenbahngesellschaft gibt nicht auf. Der neueste Coup: Im Namen des Fortschritts soll Avonlea seine Eigenständigkeit verlieren und zukünftig zu Carmody gehören. Nicht alle der Bürger von Avonlea sind damit einverstanden. Alec, Olivia, Jasper organisieren gemeinsam mit einigen anderen den Widerstand. Ein Volksentscheid soll Klärung bringen. Doch dann passiert etwas, das ohnehin alles verändern könnte …  (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.11.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 24.03.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 7, Folge 13
      Alec King (Cedric Smith), Felicity King (Gema Zamprogna) (v.l.) – Bild: Bibel TV

      Felicity hat Gus gefunden und bringt ihn mit nach Avonlea. Doch nun muss sie sich entscheiden. Will sie Stuart oder Gus heiraten? Und was werden die beiden Männer sagen, wenn sie voneinander erfahren? Und das ist nicht alles, der King-Familie stehen noch weitere gravierende Veränderungen bevor …  (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.11.2019 Bibel TV
      Original-Erstausstrahlung: So 31.03.1996 CBC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Avonlea – Das Mädchen aus der Stadt im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …