Avatar: Der Herr der Elemente
USA 2024– (Avatar: The Last Airbender)
  • Abenteuer
  • Action
  • Fantasy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Avatar: Der Herr der Elemente kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Avatar: Der Herr der Elemente und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum steht der zwölfjährige Aang, der nicht nur der letzte Herrscher über die Luft, sondern auch der Avatar ist. Als solches ist er als der „Herr über alle Elemente“ als einziger in der Lage, alle vier Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer zu beherrschen und somit Frieden und Gleichgewicht schaffen will. Dies kann ihm nur gelingen, indem er den Krieg beendet, den die Feuernation und deren Lord Ozai mit dem Rest der Welt führt. Aang findet auf seiner Reise Freunde und Verbündete, doch werden auch sie schon bald zu Gejagten der Feuernation. (Text: VT)

DVD-Tipps von Avatar: Der Herr der Elemente-Fans

Avatar: Der Herr der Elemente – Streaming

Avatar: Der Herr der Elemente – News

Cast & Crew

Dies & das

Remake der gleichnamigen Zeichentrickserie, diesmal jedoch als Realserie.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Avatar: Der Herr der Elemente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…