Kommentare 11–20 von 100

  • (geb. 1987) am

    Ich mag die Serie. Am besten find ich Ryan. )
    • (geb. 1982) am

      Echt jetzt? Kann man den Hasen wirklich bekommen? Emailadresse? Suche schon ewig.
      • (geb. 1977) am

        Also das mit dem Sender ist eine Ente - da muß ich dich enttäuschen. Erstmal gibt es den Sender, der die Serie produzierte in der Form gar nicht mehr und der Nachfolgesender hat keine Rechte an der Figur.
        Ich wäre aber auch dankbar, wenn mir eienr verraten könnte, ob es irgendwo einen Mr.Floppy zu erwerben gäbe :)
        • (geb. 1991) am

          Also es ost möglich einen Floppy zu bekommen!!!!

          schreib einfach eine mail an den sender und über den kannst du ihn dann kaufen!
          • (geb. 1987) am

            moin
            mit postern kenn ich mich nicht aus, aber von mr. floppy ein stofftier zu bekommen ist quasi unmöglich. hier in deutschland gar nicht und in den USA weiß ich auch von keiner quelle...anscheinend gibts halt nur den einzig wahren floppy :) wieso auch nicht.

            liebe grüße, rieke
            • (geb. 1986) am

              ich suche ein Poster oder ein Kuscheltier von Mr. Floppy!
              Kann mir jemand helfen. danke im vorraus
              Mila
              • (geb. 1992) am

                Auf schlimmer und ewig ist die geilste sendung. Besonders mr. floppy gefällt mir : Zitat : ´´Floppy: Du willst allen Ernstes mit Ross Basketball spielen? Das ist so, als wolltest Du mit Liz Taylor schlafen, Du solltest es lieber allein machen!´´Grüße an alle Fans
                • (geb. 1992) am

                  So da sich jetze alle beruhigt haben weil die Serie jetzt wieder voll und ganz auf Comedy C. zu sehen ist kann ich ja mal mein Kommentar abgeben.Ich finde die Serie so geil!!!!.Meine Lieblingsfigur ist ganz klar Ryan,aber der Rest ist auch ganz cool.Ross geht auch noch da er jetze in Malcom mittendr. mitspielt,die Ideen für die Folgen sind so genial genauso wie die Darsteller.DVDs kenn ich leider nur auf Englisch.Und zu den Hasen,den könnte man sich besorgen aber halt nur das Original das etwas schwierig werden dürfte.
                  • (geb. 1982) am

                    Die Sendung ist einfach Spitze!!!!!
                    Wenn man die Bundys mag, wird man die Malloys lieben!
                    Schade das es nur 100 Folgen gibt!
                    • (geb. 1989) am

                      ich finde diesen serie klasse... meine lieblingsfiguren in dieser serie sind tiffany und mr. flopy

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf schlimmer und ewig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…