Kommentare 1–10 von 100

  • am

    Hallo,
    könnte mir vieleicht jemand sagen, wie man anhand der jeweiligen Folgen heraus finden soll, wie die einzelne Episode heißt, die gerade im Fernsehen läuft ? Weil es gibt überhaupt keine Titeleinblendung mit dem jeweiligen Namen der Episode. Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
    • am

      Soll das eine Fangfrage sein???
      Für was gibt es hier den Episodenführer? Da wird jede Folge beschrieben...
  • (geb. 1983) am

    He Floppy also das man von ihr nix mehr gehört hat, ist schon etwas übertrieben. Es gibt noch die Casino-Serie "Las Vegas" in der sie über 4 Staffeln eine der Hauptrollen gespielt hat. Leider ist die Serie in Deutschland nicht so bekannt bin im Pay-TV drüber gestolpert. Dort spielt Nikki Cox eine komplett andere Rolle, was ja auch deine Aussage bestätigt das sie ne sehr talentierte Schauspielerin ist, denn in der ROlle da spielt sie eine sensible junge Frau die von ihrem Vater früher misshandelt wurde
    • am

      Ich lege da mal kurz ein Veto ein:
      Sicherlich war es schade das Jenny ausstieg, aber Nikki Cox ist schon damals eine absolut Talentierte Schauspielerin gewesen und hat in der Serie ihr können unter Beweis gestellt! Nch der Serie trat sie noch bei dem Film "Run Ronnie Run" auf und seither hat man nix mehr von ihr gehört. - Leider!
      Ich freu mich schon auf den 15.5. - hab mir den Platz vorm Fernseher schon reserviert. ;-)
      Viele Grüße an ALLE FloppyFans Deutschlands
      • (geb. 1981) am

        Die Serie fand ich auch ganz super. Zumindest am Anfang. Es war verdammt schade, dass Stephanie Hodge (Jenny) dann irgendwann nicht mehr mitgespielt hat. Sie hat mir am Besten gefallen. Die Serie hat sich dann kontinuierlich verschlechtert, als auch Jack und Mr. Floppy nachher eigentlich nur noch in Gastauftritten zu sehen waren. Es wurde nur noch eine reine Zurschaustellung von Nikki Cox in engen Miniröcken, die bei jedem Hinsetzen sorgfältig glattgezogen wurden die Beine immer über Kreuz, damit keiner den Slip erkennen kann. Das war dann auch keine Sitcom mehr in erster Linie.

        Schade, was die Macher aus der Serie am Schluss gemacht haben.
        • (geb. 1984) am

          Hallo, ich suche ebenfalls Mr. Floppy und habe Allan Trautman`s email herausgefunden( ist einer der serie/Abspann, die schauspieler emails sind nicht so einfach zu kriegen) und Ihm geschrieben. Er hat geantwortet und versichert das es nach seinem wissen nicht möglich sei diesen plüschhasen zu kaufen, selbst in den USA nicht.
          Ich gebe nach jahren der suche nunleider die suche erstmalauf.
          mfg
          • (geb. 1986) am

            Sehe das auch so - sehr schade! Der Hase wäre ein Verkaufsknaller !! Suche auch schon ewig und überall
        • (geb. 1991) am

          gebt den link überall rein!!!!!!
          er muss in jede fanpage der serie damit viele leute unterschreiben!
          • (geb. 1991) am

            So ich habe hier mal eine Pedition erstellt
            http://www.ipetitions.com/petition/auf_schlimmer_ewig_dvd/
            • (geb. 1990) am

              hey leute ,die serie is sowas von hammer geil!!
              ich finde es auch total sch... das es die staffeln noch nicht auf DvD gibt... jeden schwachsinn gibts auf dvd ,aber die geilen serien nicht

              wir müssen uns alle zusammtuhen
              • (geb. 1989) am

                Auf schlimmer und ewig, ist so ziemlich die beste Sitcom aus den 90ern (da war alles noch in ordnung). Bin allerdings erst vor kurzem ein regelmässiger Schauer der Show geworden, da mir der Name Justin Berfield auffiel, den man ja auch aus Malcolm mittendrin als Reese kennt. Da er mir da ziemlich gefällt, wollte ich ihn halt auch mal in einer anderen Serie sehen, und da er da nochn Kiddie ist, ist es halt noch lustiger. Die restliche Familie ist natürlich auch spitze und urkomisch. Und Floppy ist sowieso der genialste, was der von sich gibt, super ^^

                Ziemlich bedauerlich, das es keine DVD Staffeln gibt, genau wie bei Malcolm. Ich mein gibt doch sonst für jeden Bockmist DVDs.

                Kann man da nicht mal eine Petition starten?
                • (geb. 1987) am

                  Wer ist der Vater von Mr. Floppy?

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf schlimmer und ewig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…