Staffel 4, Folge 10

Streaming & Mediatheken

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Füge Auf Achse kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Achse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1981) am

    Auf ihrer Rückfahrt aus der Türkei werden Franz und Günther von der Polizei aufgehalten, weil ein Schwerverbrecher geflohen ist. Während eines Stopps in einer Raststätte lernen sie Kemal kennen, der unbedingt nach Deutschland zurück will. Ohne ihr Wissen versteckt er sich in Willers’ und Meersdonks LKW. Dort trifft der blinde Passagier auf den flüchtigen Häftling. Bei der nächsten Polizeikontrolle gelingt es dem Verbrecher, sich vor der Polizei zu verstecken, nur Kemal wird erwischt. Franz und Günther trennen sich in Antalya – die Chance für den Kriminellen, Franz zu überwältigen und in seine Gewalt zu bringen...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Achse online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…