Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Anthony Bourdain – Kulinarische Abenteuer“ startete am 05.07.2015 bei TNT Glitz.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    In Indien macht es Anthony Bourdain großen Spaß, fleischlos zu essen. Die knalligen Farben der verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, ihre unterschiedliche Konsistenz, die schier grenzenlose Auswahl und die verschiedenen Gewürze machen das vegetarische Essen dort zu einem Hochgenuss. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2015TNT GlitzFree-TV-PremiereMo 10.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 13.04.2014CNN U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Anthony Bourdain reist dieses Mal nach Las Vegas eine Stadt, die vor allem für ihre Maßlosigkeit bekannt ist. Gemeinsam mit dem Autor Michael Ruhlmann besucht Anthony die Huntridge Tavern, die weniger von Touristen als vielmehr von den Einwohnern besucht wird. Zudem darf er in einer privaten Villa im Ceasars Palace speisen, wo ihm das Abendessen von Guy Savoy höchstpersönlich serviert wird. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.07.2015TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 11.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 20.04.2014CNN U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Der weltbekannte Koch Daniel Boulud reist gemeinsam mit Anthony Bourdain in seine Heimatstadt Lyon, wo der junge Boulud einst seine Kochlehre begann und hervorragendes Essen bis heute eine sehr wichtige Rolle spielt. Als Anthony Bourdain schließlich auch noch den betagten Sternekoch Paul Bocuse kennenlernt und gemeinsam mit ihm Abendessen darf, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2015TNT GlitzFree-TV-PremiereMi 12.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 27.04.2014CNN U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Wie jeder weiß, lieben die Amerikaner mexikanisches Essen: Neben herzhaften Spezialitäten wie Nachos, Tacos, Burritos oder Enchiladas sind sie auch dem Tequila oder dem mexikanischen Bier nicht abgeneigt. Dabei genießt das Land selbst bei vielen Amerikanern nicht gerade den besten Ruf. Anthony Bourdain trifft auf Leute, die versuchen, die Lebensqualität in ihrem Land zu verbessern. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2015TNT GlitzFree-TV-PremiereDo 13.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 04.05.2014CNN U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Fast zehn Jahr lang war Anthony Bourdain nicht mehr in Russland, und so ist es kurz vor den Olympischen Spielen in Sotschi höchste Zeit, wieder einmal dorthin zu reisen. Gemeinsam mit seinem Reisepartner Zamir Gotta erkundet er ein Land, das im Wandel ist. Vladimir Putin hat mehr Macht als je zuvor, doch Tony und Zamir sind nicht gerade bekannt dafür, sich den Mund verbieten zu lassen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2015TNT GlitzFree-TV-PremiereFr 14.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 11.05.2014CNN U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Auch als Anthony Bourdain bereits viel im Ausland herumgereist war, kam es dem New Yorker lange nicht in den Sinn, nach Mississippi zu reisen und diese wunderschöne Stadt im Süden des eigenen Landes zu besuchen. Zum Glück hat er seine Meinung eines Tages geändert, schließlich ist es nicht nur der Ort, an dem man den Blues erfunden hat, sondern ihn bis heute in derselben Umgebung spielt wie einst. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.08.2015TNT GlitzFree-TV-PremiereSa 15.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 18.05.2014CNN U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Gemeinsam mit Andy Ricker, einem bekannten Kenner der thailändischen Küche, reisen Anthony Bourdain und seine Filmcrew in die Provinz Chiang Mai, die im Norden Thailands liegt. Dort erkunden sie die Vielfalt der hervorragenen Speisen und Getränke und lassen sich von der atemberaubenden Schönheit der Landschaft verzaubern, die je nach Region und Jahreszeit wechselt. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.08.2015TNT GlitzFree-TV-PremiereMo 17.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 01.06.2014CNN U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Brasilien setzen viele mit dem Paradies gleich eine Aussage, die auf Anthony Bourdain gewiss zutrifft. So ist es auch fast ein wenig verwunderlich, dass Anthony das Land erst in der dritten Staffel seiner Show besucht. Im Bundesstaat Bahia, der als afrikanisches Herz Brasiliens gilt, erkunden er und seine Filmcrew nicht nur die Spezialitäten Brasiliens, sondern auch Kunst und Kultur des Landes. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2015TNT GlitzFree-TV-PremiereDi 18.10.2016kabel eins DokuOriginal-TV-PremiereSo 08.06.2014CNN U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anthony Bourdain – Kulinarische Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…