Anthony Bourdain: The Layover
USA 2011–2013 (The Layover)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premiere*glitzOriginal-TV-PremiereTravel Channel U.S. (Englisch)
Füge Anthony Bourdain: The Layover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anthony Bourdain: The Layover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anthony Bourdain, ein amerikanischer Koch und Buchautor, hat viele Ecken dieser Welt bereist. Statt die Wartezeit zwischen zwei Flügen am Flughafen zu verbringen, nutzt er die Stunden, um die jeweiligen Städte zu entdecken. In „Anthony Bourdain: The Layover“ nimmt er die Zuschauer mit auf Reisen und zeigt ihnen die schönsten Gegenden verschiedener Metropolen in den USA, Asien und Europa. Er verrät, wie man innerhalb weniger Stunden möglichst viel über das Land, die Leute, das Essen und die Kulturen lernen kann, und gibt dabei auch den einen oder anderen Geheimtipp preis. (Text: glitz*)

Anthony Bourdain: The Layover – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anthony Bourdain: The Layover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…