Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Anthony Bourdain: The Layover“ startete am 22.12.2013 bei TNT Glitz.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Diesmal geht es für Tony nach Chicago, wo er versucht ein paar der wichtigsten Fragen dieser Stadt zu klären: Wo gibt es den besten Hot Dog? White Sox oder Cubs? Und natürlich die wichtigste Frage: Stimmt es wirklich, dass Pfannenpizza das Leibgericht der Chicagoer ist? (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Auf einem kulinarischen Streifzug erkundet der Starkoch und Autor Anthony Bourdain die französische Hauptstadt Paris in nur 40 Stunden. Tony trifft unter anderem den Restaurantkritiker Louis Daboussy, der ihn für die neue Pariser Küche begeistert. Zudem erklärt ihm der Bäcker Christophe, wie Brot richtig gebacken wird, und Restaurantbesitzer Pierre zeigt ihm, wo er am liebsten essen geht. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2013*glitzOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Tony besucht Philadelphia und möchte die Stadt jenseits des bekannten Cheesesteak-Sandwiches und der Rocky-Filme vorstellen. Er beginnt in South-Philly, dem italo-amerikanischen Teil der Stadt und erkundet dort mit Emilio, dem Besitzer des Käseladens „Di Bruno Brothers“ den italienischen Markt. Doch das ist noch lange nicht alles, was Tony auf seinem Kurzbesuch in Philadelphia erlebt. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Tony ist in São Paulo und fährt zuerst zur großen Markthalle der Stadt, dem Mercado Municipal. Gestärkt mit einem Mortadella-Brötchen trifft er sich mit einem befreundeten Koch, der sich bei der Zubereitung der Speisen auf heimische Fischarten und Früchte konzentriert. Und natürlich kann Tony nicht nach Hause fliegen, ohne vorher das bekannteste und beliebteste Gericht gegessen zu haben: Feijoada! (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2013*glitzOriginal-TV-PremiereMo 10.12.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Nachdem Tony in Toronto angekommen ist, trifft er sich mit dem Autor David Sax am St. Lawrence Market. Zum Frühstück verspeisen die beiden dort ein traditionelles Peameal-Bacon-Sandwich. Doch natürlich stehen auf Tonys Speiseplan noch andere kulinarische Höhepunkte der kanadischen Küche. Zum Glück kennt Tony viele Köche in Kanada, die ihm ihr Land und seine Küche näherbringen möchten. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMo 17.12.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    In dieser Folge legt Tony einen Zwischenstopp in Dublin ein. Neben der herzhaften Küche zeigt er uns seine Vorliebe für gute Literatur und für eine gewisse schwarze Köstlichkeit, die in Pints serviert wird. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Tony ist in Atlanta und fährt zuerst ins Fat Matt’s Rib Shack, um dort eine Portion saftiger Rippchen zu verspeisen. Nach dem Tontaubenschießen mit Koch und Kollege Ryan Smith geht es ins Restaurant Holeman & Finch, das typische Südstaatenküche anbietet. Und auf dem Buford Highway Farmers Market begutachtet Tony internationale Spezialitäten und genehmigt sich einen mexikanischen Zungen-Taco. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMo 14.01.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Tony besucht Taipeh und trifft sich dort mit Calvin Shoo auf einem der besten Nachtmärkte der Region. Dieser ist bekannt für seine frischen Meeresfrüchte und die riesige Speisenvielfalt. Natürlich kann Tony nicht widerstehen und probiert Reisteigtaschen-Suppe, frittierte Mini-Krebse oder mit Schweinebauch gefüllte Brötchen (das nicht gebacken, sondern gedämpft wurde) sowie Seeigel und Krabben. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Anthony Bourdain geht in New Orleans auf Schlemmerreise: Er besucht verschiedene Restaurants, die für ihre gute Südstaatenküche bekannt sind. In der „Sazerac“-Bar lässt er sich das offizielle Getränk der Stadt New Orleans servieren, den Sazerac-Cocktail. Außerdem erkundigt er sich bei einheimischen Experten über die Geschichte der Südstaatenstadt oder dem Wiederaufbau nach Hurrikan Katrina. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMo 28.01.2013Travel Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Dieses Mal erkundet der Starkoch und Autor Anthony Bourdain innerhalb von 48 Stunden die Stadt Seattle. Tony mietet ein teures Elektroauto und steigt im berühmten Edgewater Hotel ab. Zudem begibt er sich auf einen Rundflug über der Stadt, besucht einen Bauernmarkt und probiert mit Unterstützung anderer Köche wie Tom Douglas, Renee Erickson oder Matt Dillon verschiedene Restaurants und Bars aus. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2014*glitzOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2013Travel Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anthony Bourdain: The Layover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…