No Reservations – Staffel 8, Folge 1–18

Staffel 8 von „Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks“ startete am 31.07.2014 bei RTL Living.
  • Staffel 8, Folge 1 (45 Min.)
    Das mysteriöse postkoloniale Afrika, in diesem Fall Mosambik, ist das erste Reiseziel Bourdains. Ein Land mit einer dunklen Geschichte, aber wunderschöner Natur, einer spannenden Küche und guten Vorzeichen für die Zukunft. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.07.2014RTL LivingFree-TV-PremiereFr 24.04.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 09.04.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 2 (45 Min.)
    Kaum eine andere Stadt in den USA wird so sehr mit der Kultur des Barbecue in Verbindung gebracht wie Kansas City. Mit seinem Side Kick Zamir geht Bourdain zu einem Barbecue und lässt sich keinen Klassiker entgehen: es gibt „Spareribs“, „Burnt Ends“ und „Pulled Pork“ und das ganze traditionell direkt aus dem Kofferraum heraus. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2014RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 16.04.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 3 (45 Min.)
    Bereits seit einigen Jahren boomt die Tourismusbranche in Kroatien: Die kroatische Riviera etabliert sich mehr und mehr als eines der beliebtesten Reiseziele in Europa. Bourdain reist die Riviera entlang von Hafen zu Hafen. Sein Begleiter, Chefkoch Jankuvic, weiht ihn dabei sowohl in die kroatische Geschichte, als auch in die kroatische Küche ein. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.08.2014RTL LivingFree-TV-PremiereFr 24.04.2015RTL NitroOriginal-TV-PremiereMo 23.04.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 4 (45 Min.)
    Das nächste Land, das Opfer der Neugierde Bourdains wird, ist Portugal. Er nähert sich der Küche der Halbinsel, in dem er sich in ihrer Hauptstadt Lissabon von Musikern in die traditionelle Volksmusik des Fado und von diversen lokalen Chefköchen in die Küche des Landes einführen lässt. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.08.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 30.04.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 5 (45 Min.)
    Einige der besten und innovativsten Köche der Welt treffen sich einmal im Jahr an einem ungewöhnlichen und entlegenen Ort, um die Grenzen der Rohkostküche auszuloten. Dieses Jahr findet der Event in Tokyo und der Präfektur Ishikawa statt. Die Regeln sind dieselben wie immer: Es wird mit lokalen Zutaten, die möglichst in ihrem Rohzustand bleiben sollen, experimentiert, um auf diese Art neue Gerichte zu kreieren. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.08.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 07.05.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 6 (45 Min.)
    Anthony Bourdain ist eigentlich kein Fan von Skandinavien, aber als er entdeckt, dass Finnland die Nation ist, aus der die zweitmeisten seiner Facebook-Fans kommen, macht er sich auf den Weg dorthin, um herauszufinden, was die Gründe hierfür sind. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 14.05.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 7 (45 Min.)
    Die Zeiten, in denen Baja California (Niederkalifornien) ein beliebtes Reiseziel für Kurzurlaube von Amerikanern war, sind vorbei. Die Herrschaft der Drogenkartelle und der Anstieg der Gewalt haben dazu geführt, dass viele Menschen die Region meiden. Das ändert allerdings nichts an der Vielfalt der regionalen Küche und Bourdain ist bereit, die Gefahren dieser Reise auf sich zu nehmen. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 28.05.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 8 (45 Min.)
    Penang gilt als das kulinarische Zentrum der Straße von Malakka. Die Küche ist reich an Einflüssen aus verschiedenen Kulturen, insbesondere die Siedler spielten eine große Rolle. Chinesische Händler und indische Arbeiter haben die Küche genauso geprägt, wie die einheimischen Malaien. Auf dieser etwas vernachlässigten Insel macht sich Bourdain während des chinesischen Neujahrsfestes auf die Suche nach den Schätzen dieser vielfältigen Küche. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 04.06.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 9 (45 Min.)
    Austin hat einen seltsamen Ruf. Mitten im texanischen Nirgendwo gelegen ist es zum einen Hauptstadt des Bundesstaates und steht gleichzeitig wie kaum eine andere texanische Stadt für die Park- und Seenkultur, die geprägt ist von Barbecues, Truckern und der Indie-Musik-Szene. Bourdain begibt sich in die Stadt während das „South by Southwest“ Musik Festival stattfindet. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 03.09.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 10 (45 Min.)
    Sydney ist eindeutig das kulturelle Zentrum Australiens und boomt wie noch nie zuvor. Es ist sowohl Surfer- und Strandparadies, als auch gesegnet mit einer interessanten Küche, bei der die asiatischen Einflüsse immer größer werden. In dieser Folge wird die Stadt bis in ihren letzten Winkel erkundet. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 10.09.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 11 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 17.09.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 12 (45 Min.)
    Emilia Romagna gilt als die Region mit der besten Küche Italiens. Bourdain folgt in dieser Episode seinem ganzen persönlichen Interesse an ihr, da er sich bereits seit Jahren für sie begeistert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 24.09.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 13 (45 Min.)
    Das erste Mal in seinem Leben reist Anthony Bourdain in die Region, in der seine Wurzeln liegen, das Burgund. Der Chefkoch Ludo Lefebvre führt ihn hierbei an die Orte, die das wahre Burgund hinter dem sehr malerischen Schein zeigen. (Text: RTL Living)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 01.10.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 14 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 08.10.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 15 (45 Min.)
    In Rio trifft Bourdain auf Paulo Lins, den Drehbuchautor des Films ‚City of God‘, der ihn in die Favelas der Stadt führt. Diese entsprechen dem Bild, das der Film von ihnen zeichnet: sie sind bunt, laut, voller Street-Art und machen neugierig. Durch die Küche der Stadt wird er von dem Chefkoch Alex Atala geführt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 16 (45 Min.)
    Original-TV-PremiereMo 22.10.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 17 (45 Min.)
    Kurz vor dem Ende seiner Weltreise besucht Bourdain die Karibik. Er blickt zurück und erinnert sich an seine schönsten Abenteuer und Erlebnisse. Außerdem probiert er die lokalen Spezialitäten, zu denen insbesondere der frische Fisch gehört. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2012Travel Channel U.S.
  • Staffel 8, Folge 18 (45 Min.)
    Im Vergleich zu der Anzahl der Länder, in die Bourdain in seinem Leben bereits gereist ist, hält sich die Anzahl seiner Besuche nach Brooklyn in Grenzen, obwohl er hierfür nur kurz einen Fluss überqueren muss. Er trifft dort sowohl auf die Jungen und die Zugezogenen, die kulinarische Experimente aller Art durchführen, als auch auf die Alteingesessenen, die ihn in die seit Jahrzehnten beliebten Gerichte des Viertels einweihen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014RTL LivingOriginal-TV-PremiereMo 05.11.2012Travel Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…