Staffel 3, Folge 5

  • Folge 32

    Staffel 3, Folge 5
    Nach dem tragischen Tod von Christina Bogner macht sich Siegfried schwere Vorwürfe – er glaubt, seine Frau kam nur ums Leben, weil er das Dach, auf das sie geklettert war, nicht rechtzeitig repariert hatte. Seine Tochter Anna Maria geht unterdessen ebenfalls durch die Hölle: Moosreitner, der unbedingt verhindern will, dass sie die Müllvergärungsanlage baut, hat seinen Mitarbeiter Ransbeck auf sie angesetzt. Dieser versucht, Anna Maria durch Psychoterror gefügig zu machen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.01.1997Sat.1
    Ausstrahlung auch als Doppelfolge

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 02.03.2000
17:55–18:45
17:55–
Mo 13.01.1997
NEU
Füge Anna Maria kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anna Maria und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna Maria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…