Kommentare 1–10 von 48weiter

    • Fex am 17.09.2015

      Christian Kohlund hat mal in einem Film ein Saxophonsolo gespielt. Ich denke es war bei dieser Serie.

      Kann sich wer erinnern wo genau?
        hier antworten
      • unbekannt am 01.08.2015

        Kann mir jemand sagen wie der Kummerfelsen in Wirklichkeit heisst?
          hier antworten
        • h am 20.11.2014

          Hallo ich habe alle 33 Folgen bei Maxdome angeschaut und war wie damals vor 20 Jahren begeistert. Ich finde es schade dass die Serie trotz des grossen Erfolges nicht weiter geführt wurde.
          Weiss jemand warum es keine weiteren Folgen gab ?
          Danke im voraus für Antworten
          Eva
            hier antworten
          • Gordon am 18.11.2014

            Hallo kann mir jemand sagen wie das Saxophon Lied aus Anna Marie heißt danke euch im Voraus
              hier antworten
            • Monika am 20.10.2013

              Weiß jemand wo sich die Villa, welche anfänglich von den Seebergers bewohnt wurde, bzw. das nachfolgende Haus und das Kieswerk befinden?
              • Ewald (geb. 1966) am 07.02.2014 00:00

                Der Drehort könnten die Sakret Werke 85649 Kirchstockach gewesen sein.
                Von den Satellitenbildern her besteht jedenfalls eine gewisse
                ahnlichkeit.
                Ausserdem waren im Filmhintergrund auch gelbe Silos mit der Sakret beschriftung zu sehen.
                Ganz sicher bin mir jedoch nicht.
              • Thomas (geb. 1985) am 12.05.2014 00:00

                Also das Kieswerk kenn ich und da war ich auch selber schon drin und hab was abgekippt. Das ist in Kirchstockach. Damals Kieswerk Ülzen, heute Kieswerk Ganser. Was mich aber auch interessiert ist wo das Kieswerk Langer ist?
              • Markus (geb. 1975) am 09.06.2014 00:00

                Es könnte sich hierbei um die "Pilz"Villa in der Waldfriedenstraße in Grünwald handeln
              hier antworten
            • Nicole (geb. 1984) am 24.12.2012

              Hallo weiß jemand wie der schauspieler heißt der den Moosreitner spielt


              Danke Gruß Nicole
              • #290615 (geb. 1976) am 09.01.2013 00:00

                @ Nicole:
                Das ist Kurt Weinzierl
              hier antworten
            • Petra (geb. 1966) am 05.11.2011

              Na ich denke das zum jetzigen Zeitpunk alle Folgen erhältlich sind.
              Es ist eine wirklich wunderbare Serie,die sehr unterhaltsam ist.
                hier antworten
              • Mona (geb. 1980) am 07.09.2009

                Hallo!!! Wer kann mir sagen, wo ich die letzten beiden Folgen her bekomme!!! Die Serie ist echt der Hammer, aber ich will unbedingt wissen wie es aus geht... S.O.S. kann mir jemand helfen
                  hier antworten
                • Daniela (geb. 1971) am 11.08.2009

                  Weiß jemand zufällig, ob nach Staffel 1 und 2 noch ne dritte kommt. Hab die beiden Staffeln jetzt als DVD, aber ans Ende habe ich ne andere Erinnerung??
                  • Mona... (geb. 1980) am 07.09.2009 00:00

                    Hallo!!! Weißt du inzwischen, ob es eine dritte Staffel gibt??? Ich muß unbedingt wissen, wie es weiter geht!!! Leider kann ich mich nicht mehr an das Ende erinnern
                  • Tanja (geb. 1975) am 03.10.2009 00:00

                    die dritte Staffel kann mann schon vorbestellen bei Amazon.
                  hier antworten
                • Gabriela (geb. 1972) am 13.03.2009

                  Hallo kann mir jemand sagen wie die Tietelmusik (Saxophon) bei Anna Maria eine Frau geht ihren Weg heißt. Danke im vorraus
                  • Michael (geb. 1969) am 18.12.2010 00:00

                    Hallo,
                    wissen sie mitlerweile den Interpreten
                    von der Saxofon Melodie?
                    ich suche mir schon die Finger wund
                    nichts zu finden
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anna Maria im Fernsehen läuft.

                Anna Maria auf DVD