Kommentare 1–10 von 49

  • (geb. 1989) am

    Warum hat man die Serie Anna maria eine Frau geht ihren Weg abgesetzt?
    • am

      Christian Kohlund hat mal in einem Film ein Saxophonsolo gespielt. Ich denke es war bei dieser Serie.

      Kann sich wer erinnern wo genau?
      • (geb. 1989) am

        Das war beim Traumschiff nicht in der Serie Anna Maria eine Frau geht ihren Weg in dieser Serie hat der Sohn Michael ein Instrument gespielt
    • am

      Kann mir jemand sagen wie der Kummerfelsen in Wirklichkeit heisst?
      • am

        Kummerfelsen muss am Wallberggipfel bei Rottach-Egern sein. Perspektive zum See, Höhe und Aussicht spricht dafür.
    • am

      Hallo ich habe alle 33 Folgen bei Maxdome angeschaut und war wie damals vor 20 Jahren begeistert. Ich finde es schade dass die Serie trotz des grossen Erfolges nicht weiter geführt wurde.
      Weiss jemand warum es keine weiteren Folgen gab ?
      Danke im voraus für Antworten
      Eva
      • (geb. 1989) am

        Das wüsste ich auch gerne warum diese Serie abgesetzt wurde ich hätte gerne gewusst wie es mit Alexander Langer, Anna Maria und Ihrer Familie weitergeht und mir war so ob Sie dem Alexander irgendetwas ins Ohr geflüstert hat
    • am

      Hallo kann mir jemand sagen wie das Saxophon Lied aus Anna Marie heißt danke euch im Voraus
      • am

        Ich denke, der Song ist im Original von den 
        Dire Straits - Why Worry
    • am

      Weiß jemand wo sich die Villa, welche anfänglich von den Seebergers bewohnt wurde, bzw. das nachfolgende Haus und das Kieswerk befinden?
      • (geb. 1966) am

        Der Drehort könnten die Sakret Werke 85649 Kirchstockach gewesen sein.
        Von den Satellitenbildern her besteht jedenfalls eine gewisse
        ahnlichkeit.
        Ausserdem waren im Filmhintergrund auch gelbe Silos mit der Sakret beschriftung zu sehen.
        Ganz sicher bin mir jedoch nicht.
      • (geb. 1985) am

        Also das Kieswerk kenn ich und da war ich auch selber schon drin und hab was abgekippt. Das ist in Kirchstockach. Damals Kieswerk Ülzen, heute Kieswerk Ganser. Was mich aber auch interessiert ist wo das Kieswerk Langer ist?
      • (geb. 1975) am

        Es könnte sich hierbei um die "Pilz"Villa in der Waldfriedenstraße in Grünwald handeln
      • am

        Kirchstockach ist das Langer Werk. Bei Google Streetview sieht man das Gebäude mit den gelben vertikalen Streifen. In der Serie z.B. zu sehen Folge 19 als Manuel mit dem Mofa zu Alexander aufs Gelände fährt. Das Seeberger hatte ich in Landsham vermutet, aber laut Kommentar oben ist es ja auch Kirchstockach.
    • (geb. 1984) am

      Hallo weiß jemand wie der schauspieler heißt der den Moosreitner spielt


      Danke Gruß Nicole
      • (geb. 1976) am

        @ Nicole:
        Das ist Kurt Weinzierl
    • (geb. 1966) am

      Na ich denke das zum jetzigen Zeitpunk alle Folgen erhältlich sind.
      Es ist eine wirklich wunderbare Serie,die sehr unterhaltsam ist.
      • (geb. 1980) am

        Hallo!!! Wer kann mir sagen, wo ich die letzten beiden Folgen her bekomme!!! Die Serie ist echt der Hammer, aber ich will unbedingt wissen wie es aus geht... S.O.S. kann mir jemand helfen
        • (geb. 1989) am

          Die Serie endet dass der Alexander Langer mit einem Messer atekiert wird aber er überlebt diese Attacke. Er und Anna Maria machen diese Sache mit der Biovergährungsanlage zusammen und Anna flüstert dem Alexander noch etwas ins Ohr also so kam es mir vor damit endet diese tolle Serie leider. Ich wünschte man könnte erfahren wie es mit Alexander Langer, Anna Maria und Ihrer Familie weitergeht aber das wurde uns ja vergönnt.
        • am

          Bei Joyn Plus ist die ganze Serie drin. Kann man 7 Tage kostenlos testen.
      • (geb. 1971) am

        Weiß jemand zufällig, ob nach Staffel 1 und 2 noch ne dritte kommt. Hab die beiden Staffeln jetzt als DVD, aber ans Ende habe ich ne andere Erinnerung??
        • (geb. 1980) am

          Hallo!!! Weißt du inzwischen, ob es eine dritte Staffel gibt??? Ich muß unbedingt wissen, wie es weiter geht!!! Leider kann ich mich nicht mehr an das Ende erinnern
        • (geb. 1975) am

          die dritte Staffel kann mann schon vorbestellen bei Amazon.

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna Maria online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Anna Maria auf DVD

      Auch interessant…