zurückStaffel 2, Folge 12weiter

    • Folge 25
      Staffel 2, Folge 12

      Nun weiß auch Anna Maria, dass Moosreitner für den illegal ins Kieswerk gekippten Sondermüll verantwortlich ist. Obwohl sie ihn gerne loswerden würde, geht das nicht so einfach – immerhin gehört ihm das Kieswerk zur Hälfte. Als Anna Maria kurz darauf eine Lieferung zu einer Baustelle bringt, wartet schon die nächste Katastrophe auf sie. Ihr Erzfeind Ransbeck hält sich zufällig dort auf und versucht, seine Ex-Chefin in ihrer Fahrerkabine zu vergewaltigen … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.02.1996 Sat.1

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

      Sendetermine

      Mo
      12.02.1996Sat.1 NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anna Maria im Fernsehen läuft.