Anna
    I 2021
    • Horror
    • Mystery
    • Science-Fiction
    • Thriller
    Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte MediathekOriginal-TV-PremiereSky Uno (Italienisch)
    Die Serie spielt auf der italienischen Mittelmeerinsel Sizilien, als deren Bevölkerung von einem tödlichen Virus heimgesucht wird. Das junge Mädchen Anna begibt sich in dieser chaotischen Zeit auf eine gefährliche Suche nach ihrem verschwundenen kleinen Bruder. Anna bleibt nichts mehr übrig als ein Handbuch mit Anweisungen zum Überleben, das ihre Mutter ihr hinterlassen hat. (Text: VT)

    Anna auf DVD & Blu-ray

    • DVD-News: Anna – Die komplette Serie (2 DVDs) erscheint am 27.05.2022

    Anna – Streaming

    Anna – Community

    • (geb. 1965) am

      Man muß sich die erste Folge `reinprügeln- aber- das lohnt sich.
      Schon lange nicht mehr so eine "unheimliche" und schräg spannende Serie gesehen.
      Hardcore Gänsehaut pur. Nichts! für schwache Nerven. Selbst die Musik- so schräg- daß sie schon wieder gut ist. Passt absolut in die diese Pandemiezeit!!!!- Drehschluss der Serie war übrigens 3 Monate bevor in Deutschland die Corona Pandemie ausbrach. !!!Absolut!!!! sehenswert- Haustür gut verriegeln. ;-)
    • am

      Teilweise ganz nett gemacht und gut besetzt. Was mich am meisten stört ist aber, dass die Hauptfigur zwar sehr mutig, intelligent und willensstark ist, aber mit einer permanenten Leichtsinnigkeit und Gutgläubigkeit durch diese gefährliche Welt läuft mit der sie wohl nie so lange überlebt hätte. Dazu kommen noch viele unrealistische Details. Keines der Kinder hat mal eine Schusswaffe oder Hip-und Stichwaffe, ein Elefant läuft rum, aber nicht ein gefährliches Zootier taucht mal auf, die Kinder essen Grün und Blau geschimmelten Speck, aber keines räuchert sich mal eine von den zahmen Ziegen die dort gelegentlich umher laufen,... und viele viele weitere Kleinigkeiten.
      Das Ende wäre jetzt auch nicht meins, so abstrakt und offen, wenn es so stehen bleiben sollte.
    • am

      So ziemlich das Langweiligste, was ich dieses Jahr an neuen Serien gesehen habe.
    • (geb. 1964) am

      sicherlich anspruchsvoll.. wer es mag.. Für mich zu lange Sequenzen, nervige Begleitmusik. Übergänge unverständlich... Zum Entspannen  für mich nicht geeignet.

    Anna – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anna online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…