Staffel 4, Folge 3

  • 28. Hannah in der Fremde

    Staffel 4, Folge 3 (30 Min.)
    Sie hatte sich auf die Zeit im Landschulheim gefreut. Dann kam der Abschied von den Eltern. Er fiel Hannah entsetzlich schwer. Nun machen ihr die Spiele mit der Klasse überhaupt keinen Spaß. Nur Heiner, den Betreuer, mag sie. Am liebsten hätte sie ihn ganz allein für sich. Dieser Wunschtraum geht sogar in Erfüllung: In „Anderland“ trägt er sie auf eine duftende Wiese. (Text: Hörzu 4/1985, S. 57)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.1985ZDF

Sendetermine

So 27.01.1985
NEU
Füge Anderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…