Staffel 3, Folge 2

  • 22. Die Prinzessin will Clown sein

    Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Lali möchte zu gern als Clown zum Kinderfasching gehen. Doch ihre Mutter hat ein Prinzessinnen-Kostüm für sie genäht, das sie schweren Herzens anzieht. In „Anderland“ spielt Lali dann eine Prinzessin am Hofe einer sehr mißmutigen Kaiserin, die alle Untertanen anbrüllt. Auch der Hofmarschall hat darunter zu leiden, doch Lali tröstet ihn. Sie schlüpft in ihr Clownskostüm, und es gelingt ihr tatsächlich, die verbitterte Kaiserin zum Lachen zu bringen. Ja, das ganze Kaiserreich lacht befreit und herzhaft mit. (Text: Hörzu 16/1983, S. 79)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.1983ZDF

Sendetermine

So 24.04.1983
NEU
Füge Anderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…