Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Amore unter Palmen“ startete am 22.08.2021 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Lydia und Markel sind seit zwei Jahren ein Paar – zumindest online. Täglich schreiben und telefonieren die beiden miteinander, doch außerhalb dieser virtuellen Welt haben sie sich bislang nicht kennengelernt. Nun steht ihr allererstes Treffen bevor. Patricia will Österreich den Rücken kehren und nach Tunesien auswandern. Hier lebt ihr Mann Zied, mit dem sie bereits seit einem Jahr verheiratet ist. Doch bevor die Reise losgeht, muss noch einiges organisiert werden. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMi 01.04.2020ATV
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 08.08.2021 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 2
    Für Lydia und Eva aus Salzburg geht es in die Karibik auf die Trauminsel Jamaika. Lydias Nervosität steigt, denn gleich wird sie ihren Onlinefreund zum ersten Mal persönlich treffen. Harry hingegen reist nach Tansania, um dort eine ganz besondere Frau näher kennenzulernen. Und Patricia ist endlich in ihrer neuen Heimat Tunesien angekommen. Gemeinsam mit Ehemann Zied will sie hier ein paar schöne Jahre verbringen. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMi 08.04.2020ATV
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 15.08.2021 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 3
    Harry ist überwältigt von seinem ersten Date mit Anna. Deshalb bereitet er eine ganz besondere Überraschung für sie vor. Währenddessen steht Patricia vor einem finanziellen Problem, das es schnell zu lösen gilt. Und Lydia genießt auf Jamaika die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Markel. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMi 15.04.2020ATV
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 15.08.2021 angekündigt
  • Staffel 2, Folge 4
    Lydia besucht ihre Flamme Markel auf Jamaika und lernt sein hauseigenes Musikstudio kennen. Sie hat sich vorgenommen, ihn nach der Zahl seiner Kinder zu fragen. Harry und Anna schwelgen unterdessen im Verliebtsein – doch es gibt erste Differenzen. In Tunesien hat Andrea für ihren Ayman und Zied, den Partner Patricias, eine Sprachlehrerin beauftragt, um beide einen Deutschtest absolvieren zu lassen. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMi 22.04.2020ATV
  • Staffel 2, Folge 5
    Auf Jamaika kommt Lydia ihrem Schwarm Markel immer näher. Er stellt sie seiner Familie vor. Auf einer echten Reggae-Party lernt Lydia dann auch Markels Freundeskreis kennen. Harry und Anna streiten sich. Der Grund: Anna will, dass Harry drei Tage lang Bier fastet. Harry lässt sich das im Urlaub nicht sagen. Die 66-jährige Monika aus Wien ist neu dabei. Sie hat sich online in den Gambianer Fariman verliebt. Hat die Verbindung zwischen der Christin und dem Moslem eine Zukunft? (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.08.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereMi 29.04.2020ATV
  • Staffel 2, Folge 6
    Harry und Anna schwelgen im Liebesglück. Nach einem Fußballspiel am Strand erleben die beiden eine heiße Liebesnacht. Harry will Anna für immer und zückt den Verlobungsring. Ob sie ja sagt? Die gelernte Köchin Andrea aus Innsbruck wohnt inzwischen in Sansibar. Doch lebt sie dort auch gemeinsam mit ihrer Flamme Khamis? Die 66-jährige Wienerin Monika ist schwer verliebt in den 22-jährigen Fariman. Trotzdem scheinen beide nicht glücklich zu sein. Liegt es an dem Altersunterschied? (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMi 06.05.2020ATV
  • Staffel 2, Folge 7
    Harry und Annas Blitzhochzeit in Tansania ist gescheitert. Beide streiten sich heftig. Wird Anna Harry verlassen? In Gambia möchte Monika Farimans Familie kennenlernen. Sie besucht die Bäckerei seines Onkels und plant ein Treffen mit seinem Vater. Ihrer Freundin Katharina erzählt sie, dass sie nichts dagegen hat, wenn Fariman sich eine Zweitfrau nimmt, um mir ihr Kinder zu zeugen. In Sansibar verarbeitet Andrea unterdessen die Trennung von Khamis. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMi 13.05.2020ATV
  • Staffel 2, Folge 8
    Anna ist ausgezogen und Harry hat einen Kater. Eine tansanische Streitschlichterin wird engagiert und die beiden Dickköpfe sprechen sich am Strand aus. Gibt es für sie noch eine Zukunft? In Sansibar plagen Andrea eine Menge Fragen rund um Khamis. Hat er sie von Anfang an belogen? Von einer Séance bei einem Schamanen erhofft sie sich eine Antwort auf ihre Fragen. Monika ist nervös: Sie trifft in Gambia erstmals Farimans Mutter. Die weiß von nichts. Wie wird sie reagieren? (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereDi 01.11.2022JoynOriginal-TV-PremiereMi 20.05.2020ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amore unter Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…