Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Amore unter Palmen“ startete am 11.07.2021 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1
    Wie weit gehen Menschen für die große Liebe? Andrea aus Innsbruck ist davon überzeugt, dass es bei ihrem Urlaubsflirt Khamis um echte Gefühle geht. Doch der Taxifahrer aus Sansibar ist verheiratet und hat noch eine weitere Hiobsbotschaft in petto. Auch die Wienerin Andrea ist Hals über Kopf verliebt – und zwar in Ayman, ihrem zukünftigen Ehemann, der in Tunesien lebt. Und die Wiener Schwestern Alexandra und Renate begeben sich auf ein Datingtrip nach Marokko. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereMi 27.03.2019ATV
  • Staffel 1
    Andrea weiß, dass Khamis eine hochschwangere Ehefrau auf Sansibar hat – und doch ist der Tansanier für sie der Traummann schlechthin. Mit einer Shoppingtour will Andrea die Gunst von Khamis Mutter gewinnen. Fehlende Reisekoffer und eine belegte Unterkunft erschweren Alexandra und Renates Ankunft in Marokko. Andrea aus Innsbruck besucht ihren Verlobten Ayman in Tunesien – ohne zu wissen, dass ihr künftiger Ehemann vorhat, dass beide eine Zeit lang bei seiner Mutter wohnen sollen. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.07.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereMi 03.04.2019ATV
  • Staffel 1
    Am Strand trifft Andrea das erste Mal auf die Freunde ihres verheirateten Geliebten Khamis und erfährt Interessantes über dessen Scheidungspläne. Andrea kommen immer mehr Zweifel an ihrem Traummann und so beschließt sie, Khamis Ehefrau zu treffen. Doch dann kommt alles anders als geplant … (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereMi 10.04.2019ATV
  • Staffel 1
    Die Innsbruckerin Andrea ist nur noch wenige Tage auf Sansibar. Sie möchte endlich wissen, wie Khamis Mutter zu deren Beziehung steht und sie daher mit einem Kaiserschmarrn beeindrucken. In Marokko hat Renate ihr erstes Date mit Achmed und bei Andrea und ihrem Verlobten Ayman stehen die letzten Hochzeitsvorbereitungen in Tunesien auf dem Programm. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.07.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereMi 17.04.2019ATV
  • Staffel 1
    In Tunesien laufen die letzten Hochzeitsvorbereitungen von Andrea und Ayman auf Hochtouren. Zur Feier gehört auch ein traditioneller Lammbraten, doch bereits der Einkauf des lebendigen Lamms erweist sich als schwierig. Auch Harry aus Kirchdorfen ist im Hochzeitsfieber. Er führt seit drei Jahren eine virtuelle Beziehung mit der Ghanaerin Betty und will sie nun zum ersten Mal in ihrer Heimat besuche, mit einem Verlobungsring im Gepäck. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereMi 24.04.2019ATV
  • Staffel 1
    Endlich ist es soweit, Andrea und Ayman heiraten. Doch Ayman erscheint nicht pünktlich am Standesamt und lässt seine Zukünftige warten. Grund: ein Friseurtermin. In Kirchdorf an der Krems macht sich Harry auf, um seine Traumfrau Betty in Ghana zu besuchen. Anfangs noch voller Zuversicht, wird er schon am Flughafen aufgehalten; das Visum macht Probleme. In Marokko bekommt es Alexandra mit der Höhenangst zu tun und der eigentlich romantische Kamelausritt wird zur Zitterpartie. (Text: ATV)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.07.2021Kabel EinsOriginal-TV-PremiereMi 01.05.2019ATV
  • Staffel 1
    Alexandra muss sich von ihrem Ausflug in die marokkanische Wüste erst einmal erholen. Ihr Date Youssef hilft ihr, sich zu entspannen. Schwester Renate steuert derweil einen Dating-Höhepunkt mit Ahmed an. In Sansibar stellt Andrea aus Innsbruck die Treue von Khamis auf den Prüfstand. Sie will ihn zu Hause besuchen und kontrollieren, ob er sich wie versprochen nach der Geburt seines zweiten Kindes von seiner Ehefrau hat scheiden lassen. Wer wird ihr wohl die Haustür öffnen? (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereMo 01.08.2022JoynOriginal-TV-PremiereMi 08.05.2019ATV
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 01.08.2021 angekündigt
  • Staffel 1
    Harry ist am Boden zerstört: Seine große Internetliebe Betty war ein Lügengespinst. Freund Albert hat aber schon einen Plan, Harrys gebrochenes Herz wieder zu heilen. Er lädt ihn zu einem gemeinsamen Urlaub auf die Philippinen ein, wo Freundin Mercy lebt. Ob es zwischen den beiden knistern könnte? Andrea erfährt auf Sansibar eine ähnliche Enttäuschung, Khamis hat sie angelogen. Er lebt weiterhin mit Frau und Kindern in einem Haus. Das will die Innsbruckerin nicht hinnehmen. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereMo 01.08.2022JoynOriginal-TV-PremiereMi 15.05.2019ATV
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 01.08.2021 angekündigt
  • Staffel 1
    Beim Staffelfinale eskalieren die Emotionen: Auf Sansibar lüften Andrea und Khamis ihre Geheimnisse voreinander, doch trotz großem Misstrauen hält Khamis an seiner Liebe für die Innsbruckerin fest. Während Harry versucht, seine Gefühle im Urlaub für Betty zu vergessen, erreicht ihn ein unerwarteter Anruf aus Ghana. Wird es doch noch etwas mit den beiden? In Marokko findet das Dating-Abenteuer von Alexandra und Renate ein Ende, doch nicht ohne ein Wiedersehensversprechen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereMi 22.05.2019ATV
    deutsche TV-Premiere ursprünglich für den 08.08.2021 angekündigt

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amore unter Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…