Staffel 4, Folge 1–9

Staffel 4 von „Amore unter Palmen“ startete am 28.05.2023 bei Joyn.
Die großen Liebesreisen von "Amore unter Palmen" sind zurück. ATV zeigt ÖsterreicherInnen, die hoffen, ihre große Liebe in fernen Ländern gefunden zu haben und begleitet sie beim ersten Treffen im wirklichen Leben, denn eine dauerhafte Beziehung per Videochat und Messenger-App ist nicht das Wahre. Mit dabei sind Publikumslieblinge wie Harry, Lydia oder Uschi. Aber auch neue Protagonisten werden erstmals ihre vermeintlich große Liebe treffen. (Text: ATV)
  • Staffel 4, Folge 1
    Harry schmiedet große Pläne und will sein Leben verändern. Der Österreicher hat vor, Bundespräsident zu werden und möchte die passende First Lady an seiner Seite wissen. Eine interessante Dame hat er bereits kennengelernt – die Filipina Flexi. Ob er sie bald besuchen wird? Außerdem gibt es spannende Neuigkeiten von Uschi und ihrer großen Flamme im Senegal … (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 2
    Passen Harry und Loise wirklich zusammen? Die beiden haben sich gerade erst im wirklichen Leben kennengelernt und schon gibt es Spannungen. Auch bei Uschi im Senegal herrscht Gefühlschaos. Sie trifft endlich ihren Oumzy und ist schwer verliebt. Doch eine Sache macht Uschi zu schaffen: Oumzy möchte sie einfach nicht zu sich nach Hause einladen. Auch Ella in Jamaika ist unglücklich: Sie will endlich wissen, wie Zephy zu ihr steht. Dieser weicht jedoch ihren Fragen aus. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereMi 06.04.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 3
    Markel hat vor, seinen Freunden auf Jamaika Lydia vorzustellen. Sie überschüttet ihn mit Küssen, ihn scheint das etwas zu überfordern. Harry schwebt auf Wolke sieben. Er denkt nur noch an Flexi und versucht, ihr seine Muttersprache beizubringen. Charly erwartet unterdessen in Thailand sein erstes Treffen mit Natta. Er hat für sie tief in die Tasche gegriffen und ein Gastgeschenk besorgt. Doch kaum steht das Rendezvous an, kann er Natta plötzlich nicht mehr erreichen … (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 4
    Manuela hat sich im Netz in den Tansanier Rolence verliebt. Die fünffache Mutter kennt den Mann nur von Videocalls und will ihn jetzt unbedingt einmal im wahren Leben treffen. Eines jedoch bereitet ihr Sorgen: Ob Rolence ihre stattlichere Figur mögen wird. Auch Lydia auf Jamaika hat gemischte Gefühle. Markels Potenzprobleme werden nicht besser und sie fragt sich, ob es an ihr liegt. Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf und will sich endlich mit ihrem Traummann verloben. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereMi 20.04.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 5
    Lydia schwankt auf Jamaika zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt. Mal überhäuft Markel sie mit Liebe, dann zeigt er sich ihr gegenüber wieder sehr zurückhaltend. Bei Uschi und Oumzy im Senegal wird es ernst, denn beide werden bald heiraten. Uschi kann den großen Tag kaum erwarten, macht sich jedoch auch Gedanken. Sie will unbedingt ihre österreichische Staatsbürgerschaft behalten, die ihr eine Pension garantiert. Sonst kommt die Heirat für sie nicht infrage. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 6
    Im Senegal rückt die Heirat zwischen Uschi und Oumzy näher. Gerald überrascht Oumzy mit einem Polterabend und überreicht ihm Lederhose, Trachtenhemd und Hut. Mit den Gastgeschenken soll der Senegalese seine künftige Ehefrau überraschen. Manuela kämpft in Tansania weiterhin mit ihren Gefühlen. Rolence überschüttet sie mit Liebe, doch sie ist skeptisch, ob er das wirklich ernst meint. Charly und Natta sind beim Shoppen, merken jedoch, wie unterschiedlich ihr Modegeschmack ist. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereMi 04.05.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 7
    Kaum haben sich Lydia und Markel verlobt, stecken sie bereits in einer tiefen Krise. Er gibt ihr zunehmend das Gefühl, auf Sex mit ihr verzichten zu wollen. Für Lydia ist so eine Beziehung nicht akzeptabel. Ob es für die beiden noch eine Zukunft gibt? Auch Charly hat bezüglich seiner Internet-Liebe Natta so seine Bedenken. Sie scheint sehr auf Geld fokussiert zu sein und einen vollkommen anderen Kleidungsstil als er zu haben. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereMi 11.05.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 8
    Bei Lydia und Markel stehen alle Zeichen auf Versöhnung. Die beiden hatten ein klärendes Gespräch und sind sich inzwischen auch körperlich wieder nähergekommen. Charly wird bezüglich seiner Natta zunehmend skeptisch. Sie scheint nicht ehrlich zu ihm zu sein und ihm vieles aus ihrem Leben vorzuenthalten. Harry hat seiner Verlobten Flexi versprochen, weniger zu trinken. Doch Carlo hat ausgerechnet einen Polterabend für ihn geplant, auf dem der Alkohol nur so fließen soll. (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereMi 18.05.2022ATV
  • Staffel 4, Folge 9
    Uschi und Oumzy stehen kurz davor, sich das Ja-Wort zu geben. Doch nur wenige Stunden vor der Hochzeit droht alles zu zerbrechen. Der Grund dafür ist eine Familientradition des Bräutigams: Uschi muss die Frauen von Oumzys Brüdern um Erlaubnis bitten – und die scheinen sich nur mit Geld gnädig stimmen zu lassen. Auch zwischen Charly und seiner thailändischen Online-Flamme Natta herrscht dicke Luft. Wegen eines Streits um ein Grundstück liegen bei den beiden die Nerven blank … (Text: ATV)
    Deutsche Online-PremiereSo 28.05.2023JoynOriginal-TV-PremiereMi 25.05.2022ATV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amore unter Palmen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…