Staffel 2, Folge 13

  • 19. Bloßgestellt (The Bear)

    Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)
    „Lebanon Levi“ wird von einem Privatdetektiv verfolgt. Die örtliche Polizei ist ihm ebenfalls dicht auf den Fersen. Deshalb macht sich der Amish-Gangleader rar in Lancaster County. Sein Handlanger Alvin soll während seiner Abwesenheit in der Gemeinde für Ordnung sorgen. Merlin hält derweil Ausschau nach neuen Verbündeten.
    Levis Erzfeind will sich mit einem einflussreichen Bandenführer aus LaGrange County zusammentun, um sich die Pfründe seines Widersachers unter Nagel zu reißen. Doch auch bei den Amischen gilt die Devise: eine Hand wäscht die andere. Der „Bär“ verlangt für seine Unterstützung eine Gegenleistung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 25.03.2014Discovery Channel U.S.

Sendetermine

Mi 07.01.2015
01:25–02:20
01:25–
Fr 21.11.2014
23:15–00:10
23:15–
NEU
Füge Amish Mafia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amish Mafia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amish Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…