Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Was für ein episch beschissenes offenes Ende wenn die so stehen bleibt. Drei teils recht sehr zähe Staffeln in denen man wissen will worum es überhaupt geht und später wie es denn enden wird und dann so ein Ende. Also wenn da tatsächlich nichts mehr hinterher kommt, dann sollten sie es machen wie Disney zuletzt und die Serie in der Versenkung verschwinden lassen. So eine Serie mit so einem Ende weiter anzubieten ist eine riesen Frechheit.
    • am

      Das liegt daran, dass das „Ende“ eigentlich keines ist, sondern die Serie vorzeitig gecancelt wurde. Daher gibt es etliche lose Enden und die Geschichte bleibt viele Erklärungen schuldig.

      Weshald nun die bestehenden Staffeln gelöscht und damit anderen ggf. interessierten Benutzern vorenthalten werden sollen, erschließt sich mir allerdings nicht. Eine Löschung ist eigentlich immer die schlechtestmögliche Lösung.
  • am

    ein bisschen strange, aber eigentlich sehr nice, man muss sich eben darauf einlassen können.
    • am

      Komische serie, man kommt irgendwie nicht rein, ich hatte mehrer Anläufe, aber es erscheint mir albern.
      • am

        Selten so eine miserable Buchverfilmung gesehen. Aber das hätte man auch erwarten können, 1. Ricky Whittle oder wie der heißt - null Ausstrahlung. 2. Alle guten Neil Gaiman-Bücher (z. B. Niemalsland) werden schlecht und die schlechten (Sternenwanderer) gut verfilmt - aber selbst die billige, unzulängliche BBC-Verfilmung von Niemalsland erscheint einem plötzlich als geniale Umsetzung, wenn man diesen Quark sieht. Alles, was im Buch cool und spannend und faszinierend ist, wurde rausgenommen und dafür jede Menge politische Propaganda und Sex ausgewalzt - superdurchsichtig und superschlecht. Nur auf die Zuschauer unterster Schublade ausgerichtet (wahrscheinlich u.a. im Sex&Gewalt-Sog von Game of Thrones) , aber die anderen lesen eh das Buch - dennoch hätte ich mich über eine gute Verfilmung der wirklich gelungenen Geschichte gefreut. Aber hier wurden eindeutig völlig falsche Akzente gesetzt - und übrigens, Herr Gaiman aus England: es waren vorrangig Engländer und nicht die bösen, bösen Holländer, die die armen Schwarzen versklavt haben... nur politische Propaganda und Sex - superschade um die Geschichte. Falls es ne zweite Staffel gibt, bin ich nicht mehr dabei, naja, Clive Barker ist eh der bessere Autor und als Serie schau ich eben derweil Dirk Gently - das ist wirklich cool und ohne Sex und Propaganda.
        • am

          Serie erhält Verlängerung für zweite Staffel.
          • am

            DVD Staffel 1 VÖ: 20.07.2017.
            • am

              Amazon Prime 1. Mai: "American Gods" (jede Woche eine neue Folge, Deutschlandpremiere).
              • am

                Klasse Serie, lohnt sich !
            • am

              American Gods ab Anfang Mai bei Amazon Prime.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Gods online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              American Gods auf DVD

              Auch interessant…