Am Schauplatz
A 1995–
  • Reportage
Alternativtitel: Am Schauplatz Gericht
Füge Am Schauplatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am Schauplatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Österreichische Reportagereihe von Christian Schüller zu sozialen und gesellschaftlichen Themen und liebevoll-ironischen Milieustudien.

Am Schauplatz – Streaming & Sendetermine

Am Schauplatz – Community

  • (geb. 1968) am

    Die heutige Sendung hatte zwar einen spannenden Titel, aber die vorgestellten Frauen waren offensichtlich kein repräsentativer Querschnitt der österreichischen Frauen.

    Ich selbst arbeite in der SCS und die wahren Schwierigkeiten der Frauen zeigen sich doch wohl im Handel, da es gerade hier besonders schwierig ist, Familie und Job unter einen Hut zu bringen, wenn man sich die Öffnungszeiten ansieht.

    Der Druck der Gesellschaft bezüglich der Schönheit von Frauen ist doch immer ein persönlicher. Kein Mensch kann gezwungen werden, sich Schönheitsidealen zu unterwerfen, aber Geld zu verdienen, um sich und der Familie ein normales Leben zu ermöglichen ist wohl notwendig.

Am Schauplatz – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am Schauplatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…