2012, Folge 1456–1478

    • TVNOW: Katja hofft, dass Maximilian sich für sie entscheidet
    Folge 1456 (25 Min.)
    Maximilian versucht sich darüber klar zu werden, was er wirklich will. Als er sich mit Katja treffen möchte, schöpft diese leise Hoffnung, dass er sich für sie entschieden hat. Sie scheint bereit, ihre Gefühle für ihn zu zulassen. Isabelle, die unbemerkt von Maximilians Gefühlen erfahren hat, will ihn jedoch mit allen Mitteln halten und sucht das Gespräch. Plötzlich bekommt sie Schmerzen … Richard will den neuen BDE-Präsidenten umstimmen, die Deutsche Meisterschaft doch im Zentrum stattfinden zu lassen und lädt ihn ein. Richard ist zuversichtlich, dass sich die Arbeit lohnt.
    Doch als er den neuen Präsidenten in Empfang nimmt, ist er geschockt: Der neue Präsident ist eine Frau und zwar eine, mit der er eine Vergangenheit hat. Melanie ist sauer, dass Ben ihr den Abend versaut hat und sich als Babysitter aufspielt. Doch am nächsten Tag täuscht Melanie Einsicht vor, was alle beruhigt. Während Ben Sarah berichtet, dass Melanie auf einem guten Weg ist, ruft diese heimlich ihren alten Freund Fritte an, um mit ihm Party zu machen – für sie der einzige Weg, um sich nicht mit ihrer Trauer auseinander zu setzen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 18.06.2012 PassionFree-TV-Premiere Mo. 18.06.2012 RTL
    • TVNOW: Melanie flüchtet sich in ein gefährliches Vergnügen
    Folge 1457 (25 Min.)
    Melanie freut sich auf einen Konzertabend mit ihrer Schwester. Doch Sarah sagt zu Melanies Enttäuschung ab, als sie die Chance bekommt, bei einem Hip Hop-Videodreh in Berlin mitzumachen. Um sich abzulenken, stürzt Melanie sich ins Partyleben mit ihrem alten Freund Fritte. Sie rechnet nicht damit, dass der ihr Drogen verabreicht, die sie willenlos machen. Sarah will sich um Melanie kümmern, bekommt dann jedoch ein verlockendes Jobangebot. Da sowohl Deniz als auch Melanie Sarah überreden, diese Chance nicht sausen zu lassen, übergibt Sarah Deniz vertrauensvoll die Verantwortung für Melanie und fährt für eine Nacht weg.
    Deniz bemerkt erst viel zu spät, dass Melanie sich nicht an die Abmachung gehalten hat. Maximilian hat wegen Isabelles Krämpfen Angst, das Baby zu verlieren ? nicht wissend, dass Isabelle ihre Schmerzen nur vortäuscht. Katja erkennt, dass ihre Gefühle für Maximilian wegen des Babys fehl am Platz sind. Die beiden beschließen einvernehmlich, auf Abstand zu gehen. Katja konzentriert sich auf die Meisterschaft und Maximilian auf seinen Deal mit Isabelle… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Di. 19.06.2012 PassionFree-TV-Premiere Di. 19.06.2012 RTL
    • TVNOW: Katja glaubt, mit Ben keine Zukunft mehr zu haben
    Folge 1458 (25 Min.)
    Marco kann Melanie in letzter Sekunde retten. Deniz kommt hinzu und geht davon aus, dass Marco mitgefeiert hat. Im Glauben Melanie habe einfach nur zu viel getrunken, lässt Deniz sich am nächsten Morgen von ihr breitschlagen, die Party vor Sarah zu verschweigen. Doch aus dem Schweigen wird schnell eine handfeste Lüge, die Marco aufdeckt. Jenny leidet unter Alpträumen, was auch Richard nicht entgeht. Simone kann seine Besorgnis zerstreuen, aber sie redet auf ihre Tochter ein, mit sich selbst Frieden zu schließen. Getrieben von ihren Schuldgefühlen, geht Jenny zu Annettes Grab und erleidet einen emotionalen Zusammenbruch. Katja will die Deutsche Meisterschaft gewinnen – für das Zentrum, aber vor allem für Annette. Ben hilft ihr beim Training. Heimlich hofft er auf eine weitere Annäherung, was für Katja jedoch nicht in Frage kommt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 20.06.2012 PassionFree-TV-Premiere Mi. 20.06.2012 RTL
    • TVNOW: Jenny ist kurz davor, Richard alles zu beichten
    Folge 1459 (25 Min.)
    Jennys immer schlechter werdender Zustand bereitet Richard Sorge. Simone kann Richard vorerst beruhigen, doch sie weiß, dass er hinter das Geheimnis kommen wird. Sie macht Jenny klar: Entweder sie schweigt oder sagt die Wahrheit und trägt die Konsequenzen. Jenny versucht sich zusammenzureißen, doch dann hat sie ausgerechnet vor Richard einen Nervenzusammenbruch. Nach Annettes Tod geben sich Lena und Katja gegenseitig Kraft. Gerade so kurz vor der DM ist das besonders wichtig für Katja. Doch dann scheint Alexander krank zu werden und Lena befürchtet, nicht mit nach Oberstdorf fahren zu können.
    Zum Glück erweist sich Marian wieder einmal als Retter in der Not und Lena wird klar, dass sie ihre Liebe endlich leben will. Sarah kann nicht fassen, dass Deniz sie angelogen hat. Er hatte versprochen, auf Melanie aufzupassen. Wenigstens war Marco rechtzeitig zur Stelle, um Schlimmeres zu verhindern. Als Melanie sich dafür bei ihm bedankt, bekommt Sarah das Gespräch zufällig mit und lernt so die einfühlsame Seite von Marco kennen – nicht ohne Folgen für ihre Beziehung mit Deniz… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Do. 21.06.2012 PassionFree-TV-Premiere Do. 21.06.2012 RTL
    • TVNOW: Jenny erkennt, dass ihre Notlüge Konsequenzen hat
    Folge 1460 (25 Min.)
    Die Deutsche Meisterschaft steht an. Doch das ist nicht Katjas einzige Baustelle – sie muss dringend mit Ben reden, denn der macht sich Hoffnungen auf ein Beziehungscomeback. Auch wenn diese Auseinandersetzung nicht leicht ist – Katja ist entschlossen, nach vorne zu sehen: Sie will gewinnen, für Annette. Doch dann bricht Lena zusammen. Jenny tischt Richard die spontane Notlüge auf, dass sie Marcos Kind abtreiben ließ. Während Richard sich mitfühlend um seine Tochter sorgt, fürchtet Simone bereits, dass Richard den ahnungslosen „Vater“ zur Verantwortung ziehen wird … Lena will mit Marian zusammen sein. Auch wenn sie weiß, dass Florian ihre Entscheidung verletzt – sie will nach Annettes plötzlichem Tod jeden Tag des Lebens genießen. Doch das sorglose Liebesglück des Paares währt nicht lange: Heftig hustend und völlig erschöpft bricht Lena in Marians Armen zusammen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 22.06.2012 PassionFree-TV-Premiere Fr. 22.06.2012 RTL
    • TVNOW: Marco glaubt, erneut ein Kind verloren zu haben
    Folge 1461 (25 Min.)
    Als Sarah mitbekommt, dass Jenny Marcos Kind abgetrieben hat, erzählt sie es ihm. Marco ist extrem wütend auf Jenny. Sie ahnt nicht, dass Marco schon einmal ein Kind verloren hat und ihn jetzt der ganze Schmerz von damals einholt … Katja hat Angst um Lena: Falls das Ersatzantibiotikum nicht anschlägt, kann sich die Entzündung im Körper ausbreiten. Und so wacht sie am Bett ihrer Schwester und sagt die Deutsche Meisterschaft ab. Richard überredet Ben dazu, Katja umzustimmen. Doch als Ben zu Katja kommt, wird ihm klar, dass er Katja schon längst an Maximilian verloren hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 25.06.2012 PassionFree-TV-Premiere Mo. 25.06.2012 RTL
    • TVNOW: Das endgültige Ende mit Katja wirft Ben aus der Bahn
    Folge 1462 (25 Min.)
    Sarah fängt Marco auf, der durch Jennys angebliche Abtreibung von seinen schmerzhaften Erinnerungen eingeholt wird. Als sie ihn mit einem Filmabend ablenken will, schlafen die beiden ein. Deniz, der einen romantischen Abend vorbereitet hat, macht sich Sorgen. Wird Deniz Sarah glauben, dass zwischen ihr und Marco nichts gelaufen ist? Ben betäubt seinen Schmerz über Katjas Gefühle für Maximilian mit Alkohol – erfolglos. Als Richard Ben bittet, erneut mit Katja zu reden, erteilt Ben ihm eine harsche Absage: Er will nichts mehr mit Katja zu tun haben. Parallel gerät Ben in das Visier eines zwielichtigen Spielers … Katja ist erleichtert, als Lena endlich aus ihrer Bewusstlosigkeit erwacht: Das Antibiotikum hat angeschlagen und sie ist auf dem Weg der Besserung. Trotzdem bereut Katja es nicht, die Deutsche Meisterschaft abgesagt zu haben – die Familie geht, gerade nach Annettes Tod, vor… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Di. 26.06.2012 PassionFree-TV-Premiere Di. 26.06.2012 RTL
    • TVNOW: Deniz erkennt, dass er gegen Marco keine Chance hat
    Folge 1463 (25 Min.)
    Deniz tut alles, um seine Zweifel an Sarahs Liebe zu unterdrücken. Auch Sarah ist bemüht, den Riss in der Beziehung zu Deniz zu kitten. Als es während der Salsaparty zu einem intimen Moment zwischen den beiden kommt, schöpft Deniz neue Hoffnung. Doch kurz darauf erkennt er, dass er niemals eine Chance gegen Marco haben wird. Auch nach einer durchgemachten Nacht hat Bens Frust über das endgültige Ende mit Katja nicht nachgelassen. Um dagegen anzukämpfen, lässt er sich auf die illegale Pokerrunde ein, deren Einladung er anfangs verworfen hatte. Doch bei dieser Pokerrunde wird nicht mit Kleingeld gespielt … Melanies 18. Geburtstag steht an, aber Melanie will ihn eigentlich gar nicht feiern. Franziska spürt, dass Melanie insgeheim auf die Hilfe ihrer Freunde hofft und plant eine Geburtstagsüberraschung. Melanie kommt ihren Freunden auf die Spur und freut sich sehr. Doch dann will sie auch noch vorzeitig an die Geschenke und erlebt eine Überraschung, die sie ziemlich mitnimmt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 27.06.2012 PassionFree-TV-Premiere Mi. 27.06.2012 RTL
    • TVNOW: Melanie wird ausgerechnet von Jenny aufgefangen
    Folge 1464 (25 Min.)
    Obwohl Deniz schon lange geahnt hat, dass Sarah immer noch Gefühle für Marco hat, trifft ihn diese Erkenntnis mitten ins Herz. Als Sarah realisiert, dass sie Deniz verletzt hat, kommt es schließlich zu einer Aussprache mit ungewissem Ausgang. Das Geschenk ihrer verstorbenen Eltern erinnert Melanie daran, dass sie gerade Annette verloren hat. Als sich Sarah dann auch noch der Feier entzieht, lässt Melanie ihren Gefühlen freien Lauf und wird ausgerechnet von Jenny aufgefangen. Ben setzt beim Poker alles auf eine Karte und verliert. Nach seiner Niederlage trifft er auf Katja und ihm wird erneut bewusst, dass es keine Zukunft mehr für sie gibt. Ben will mit Katja abschließen und tut das dann auch mit aller Konsequenz… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Do. 28.06.2012 PassionFree-TV-Premiere Do. 28.06.2012 RTL
    • TVNOW: Katja ist tief getroffen, als sie aus dem Kader fliegt
    Folge 1465 (25 Min.)
    Während Katja ihren Blick nach vorne richten will, hat Richard ein Problem: Katjas Sponsor ist wegen Katjas Nichtantritt bei der Meisterschaft abgesprungen. Richard beruft eine Krisensitzung mit Ben und Maximilian ein, um zu planen, wie sie nun weiter vorgehen. Ben sieht nur eine Lösung: Katja muss den Kader verlassen und neue Läuferinnen gefunden werden … Sarah bringt es nicht übers Herz sich gegen Deniz zu entscheiden. Doch dieser will nicht die zweite Geige spielen. Getroffen von Sarahs Verhalten, wirft er ihr vor, Marco immer noch zu lieben. Sarah kann das nicht abstreiten und so fordert Deniz, dass sie die gemeinsame Wohnung verlässt. Melanie wird von Fritte mit dem Handyvideo erpresst und weiß nicht weiter. In ihrer Not vertraut sie sich Jenny an, die aus ihrem schlechten Gewissen heraus ihre Hilfe anbietet. Jenny bittet Marco um Unterstützung und zusammen schaffen sie es, Fritte so unter Druck zu setzen, dass er Melanie zukünftig in Ruhe lassen soll… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 29.06.2012 PassionFree-TV-Premiere Fr. 29.06.2012 RTL
    • TVNOW: Melanie kämpft mit ungewolltem Familienzuwachs
    Folge 1466 (25 Min.)
    Ingos Tochter Zoé kommt überraschend aus Australien zurück nach Essen. Schon als Melanie und Zoé zum ersten Mal unbekannterweise aufeinandertreffen, ist klar, dass die beiden keine Freunde werden. Melanie reagiert ablehnend und eifersüchtig, lässt sich aber von Sarah überzeugen, dass Zoé vielleicht doch eine ganz nette Stiefschwester ist. Doch dann zeigt Zoé Melanie ihr wahres Gesicht. Katja versucht, nach Bens Ansage einen neuen Sponsor zu finden – scheitert aber genau wie Richard. Und so bleibt Richard nichts anderes übrig, als Katja schweren Herzens zu kündigen. Doch Katja gibt nicht auf: Sie will ohne Team antreten und bittet Richard, gegen Bezahlung im Zentrum trainieren zu dürfen. Kaum kehrt Lena nach überstandener Lungenentzündung nach Hause zurück, steht bereits wieder Ärger ins Haus: Das Gesundheitsamt hat eine Kontrolle in der Schranke angekündigt. Leider hat nach Annettes Unfall offenbar niemand die verderblichen Lebensmittel entsorgt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 02.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Mo. 02.07.2012 RTL
    • TVNOW: Wird sich Ben auf eine Intrige mit Isabelle einlassen?
    Folge 1467 (25 Min.)
    Während Katja kämpferisch ihren Plan vorantreibt, das Eislaufen ohne Kader fortzuführen, leidet Ben unter dem täglichen Umgang mit Katja. Zu sehr schmerzt die Trennung noch. Als Isabelle und er Zeugen einer spontanen Umarmung zwischen Maximilian und Katja werden, schlägt sie vor, gemeinsam etwas gegen die Nähe der beiden zu unternehmen. Zwischen Melanie und Zoé entfacht ein Streit, in den Sarah platzt. Melanie flüchtet aus dem Loft und bittet Jenny, zur Ablenkung mit ihr den versprochenen Shoppingtrip zu unternehmen. Als Melanie mitbekommt, dass Jenny Zoé ebenfalls nicht leiden kann, gewinnt Melanie neue Stärke und beschließt, sich nicht weiter von Zoé provozieren zu lassen. Marian und Franziska bringen den Imbiss auf Vordermann. Keinem fällt das wirklich leicht, denn alle werden dadurch erneut mit Annettes Tod konfrontiert. Vor allem Lena leidet unter der Situation. Als ihr es gesundheitlich wieder schlechter geht, überrascht Marian sie deshalb mit einer Erholungsreise an die See… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Di. 03.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Di. 03.07.2012 RTL
    • TVNOW: Marco setzt alles auf eine Karte, um Sarah zu erobern
    Folge 1468 (25 Min.)
    Sarah leidet unter der Trennung von Deniz, der sie weiter ignoriert. Als Melanie sich erkundigt, ob aus Marco und Sarah ein Paar wird, blockt Sarah ab. Marco sieht sich derweil bestätigt, dass Sarahs Gefühle für ihn der Trennungsgrund sind. Er setzt alles auf eine Karte, um Sarah für sich zu gewinnen. Sarah ist irritiert, als sie feststellt, dass Jenny Melanie zu ihrem Geburtstag mit Designer-Kleidern überhäuft hat. Melanie hingegen genießt ihre neue „Freundschaft“ mit Jenny und verteidigt sie vor allen. Doch auch Franziska ist skeptisch und stellt ihre Cousine Jenny zur Rede. Isabelle aktiviert alte Kontakte in Spanien, mit dem Ziel, Katja aus Essen und damit von Maximilian wegzulotsen. Ihr Plan scheint aufzugehen, denn Katja spielt wirklich mit dem Gedanken, das Angebot vom spanischen Eislaufverband anzunehmen. Doch dann plagen sie plötzlich Zweifel und sie lehnt die Offerte ab… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 04.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Mi. 04.07.2012 RTL
    • TVNOW: Sarah hofft vergeblich, sich mit Deniz zu versöhnen
    Folge 1469 (25 Min.)
    Es kommt zum Streit zwischen Melanie und Franziska, weil Jennys reges Interesse an Melanie Franziskas Argwohn weckt. Simone kann Jenny zwar beruhigen, warnt ihre Tochter aber davor, ihre Schuldgefühle weiter an Melanie „abzuarbeiten“. Doch Jenny ignoriert die Worte ihrer Mutter – und so bekommt sie im Loft eine Panikattacke, als sie die trauernde Melanie mit Annettes Unfallkleidung sieht. Zusammen mit Isabelle veranstaltet Ben ein Vorlaufen, um den Steinkamp-Kader neu aufzustocken. Für Isabelle steht fest, dass er mit der ganzen Aktion vor allem Katja verletzen will.
    Und damit liegt sie richtig. Nach einer Begegnung mit Katja brechen bei Ben die alten Wunden wieder auf und er geht demonstrativ auf den Flirt mit einer hübschen Eisläuferin ein. Sarah bricht den Kuss mit Marco ab. Bevor sie sich auf ihn einlassen kann, will sie sich mit Deniz aussprechen. Doch genau das verweigert Deniz ihr konsequent. Sarah will bereits deprimiert ihre Hoffnungen begraben, als eine SMS von Deniz auf einen versöhnlichen Abschluss hoffen lässt. Aber Sarah irrt sich … (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Do. 05.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Do. 05.07.2012 RTL
    • TVNOW: Ben flüchtet sich geschickt hinter seine coole Fassade
    Folge 1470 (25 Min.)
    Sarah wird von Deniz endgültig vor die Tür gesetzt. Als Marco sich rührend um sie kümmert, gibt dies Sarah Kraft und sie versucht, optimistisch in die Zukunft zu sehen. Leider geht es Deniz ganz anders und der lässt seinen Frust kurzerhand an Marco aus. Ben versteckt seinen Schmerz wegen Katja hinter einer coolen Fassade und findet Zuflucht beim Poker. Da er dort richtig abräumt, ist Ben am nächsten Morgen in Hochstimmung. Doch Marian durchschaut Ben und dringt für einen Moment zu ihm durch. Jenny ist im Loft vor Melanies Augen vor lauter Schuld zusammengebrochen. Simone muss sich eine plausible Lüge für Jennys Zustand ausdenken. Sie ist fassungslos über Jennys Verhalten und der Stress der letzten Wochen fordert seinen Tribut: Simone leidet unter Tinnitus. Jenny wird klar, dass sie auch noch für Simones Krankheit verantwortlich ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 06.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Fr. 06.07.2012 RTL
    • TVNOW: Sarah entscheidet sich für das Glück mit Marco
    Folge 1471 (25 Min.)
    Als Sarah die Prügelei zwischen Deniz und Marco mitbekommt, wird sie schmerzlich mit den Konsequenzen ihrer Trennung von Deniz konfrontiert. Sarah bedauert sehr, Deniz derart verletzt zu haben. Getrieben von ihrem schlechten Gewissen, distanziert sie sich von Marco. Doch ihr Herz sagt etwas anderes. Um ihren stressbedingten Tinnitus in einer Spezialklinik behandeln zu lassen, muss Simone verreisen. Doch sie hat ein ungutes Gefühl dabei, die labile Jenny zurück zu lassen. Sie nimmt ihrer Tochter das Versprechen ab, sich von Melanie fernzuhalten, damit sie ihre Schuld an Annettes Tod nicht unwillentlich verrät.
    Jenny hält sich an ihr Versprechen, wird jedoch von heftigen Schuldgefühlen geplagt. Melanie muss hinnehmen, dass Zoé ihr Zuhause immer mehr einnimmt. Franziska versucht, Melanie davon zu überzeugen, Zoé eine Chance zu geben und will sie auf einen gemeinsamen Kinoabend mitnehmen. Doch Melanie lehnt ab. Und so fühlt sie sich nicht nur von Ingo, sondern auch von ihrer besten Freundin Franziska im Stich gelassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 09.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Mo. 09.07.2012 RTL
    • TVNOW: Jenny bringt Melanie auf die Idee, Essen zu verlassen
    Folge 1472 (25 Min.)
    Obwohl Maximilian und Katja betont sachlich miteinander umgehen, nutzt Isabelle die erstbeste Gelegenheit, Katjas Solokarriere zu torpedieren. Maximilian kommt ihr jedoch auf die Spur. Sarah und Marco lassen sich endlich auf ihre Gefühle füreinander ein. Dennoch will Sarah Rücksicht auf Deniz nehmen, was prompt nach hinten losgeht. Deniz sieht die beiden in einem leidenschaftlichen Kuss vereint. Melanie fühlt sich durch Ingos Abwesenheit und Zoés steigender Beliebtheit in ihrem Freundeskreis zunehmend überflüssig. Während Franziska noch hofft, dass Melanie sich mit Zoé irgendwann verträgt, bringt Jenny Melanie auf die Idee, Essen zu verlassen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Di. 10.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Di. 10.07.2012 RTL
    • TVNOW: Zoé und Florian bringen Ben in Verlegenheit
    Folge 1473 (25 Min.)
    Maximilian macht Isabelle klar, künftig Katja in Ruhe zu lassen, wenn sie ihren Deal nicht gefährden will. Trotzdem ist klar, dass Maximilian und Katja besser weiterhin auf Abstand bleiben sollten, um Isabelle nicht wieder zu eifersüchtigen Aktionen zu provozieren. Beide bemühen sich, den jeweils anderen zu vergessen – vergeblich … Florian und Zoé sind von Bens „neuem Ich“ beeindruckt. Als Ben zu einer Pokerrunde eingeladen wird, weckt das die Neugierde von Zoé und Florian. Ben will die beiden nicht dabei haben, doch die Freunde sind hartnäckig. Melanie ist hin- und hergerissen: Paris ist zwar eine super Chance und sie fühlt sich in Essen einsam, aber will sie Ingo, Sarah und auch Franziska wirklich zurück lassen? Während sich Sarah Vorwürfe macht, Melanie vernachlässigt zu haben, erfährt Sarah, dass Jenny hinter dem Praktikum steckt und stellt sie zur Rede … (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 11.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Mi. 11.07.2012 RTL
    • TVNOW: Sarah unterstützt Melanies Plan, nach Paris zu gehen
    Folge 1474 (25 Min.)
    Ben muss zähneknirschend hinnehmen, dass Zoé und Florian bei Martins illegaler Pokerrunde dabei sein dürfen. Durch Zoés Fehler verliert Ben und greift auf das Firmenkonto zu. Fassungslos stellt Richard Ben zur Rede. Sarah erkennt, dass das von Jenny vermittelte Praktikum seriös ist und unterstützt schweren Herzens Melanies Plan, nach Paris zu gehen. Doch als Melanie gerade denkt, dass ihren Paris-Plänen nichts mehr im Wege steht, erhält sie eine bestürzende Nachricht. Katja und Maximilian müssen nach dem Kuss zu sich selbst finden, da er die verfahrene Situation noch komplizierter mach. Während Katja in Deniz einen Zuhörer findet, lässt Maximilian ihr eine Nachricht zukommen, die in Katja leise Hoffnung weckt … (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Do. 12.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Do. 12.07.2012 RTL
    • TVNOW: Ingo will mit Jennys Hilfe Annettes Mörder finden
    Folge 1475 (25 Min.)
    Ingo kehrt zurück und beschließt, die Suche nach dem Unfallfahrer auf eigene Faust weiterzuführen und bekommt die Unterstützung seiner Freunde. Frustriert muss er jedoch erkennen, dass sein Geld für einen Privatdetektiv nicht ausreicht. Doch Ingo will nicht aufgeben und bittet ausgerechnet Jenny um Hilfe. Richards Sorgen um Ben, Simone und Jenny stressen ihn. Brigitte schaufelt ihrem Chef ein paar Stunden frei, die er spontan mit Franziska verbringt. Doch Richard hat das seltsame Gefühl, von jemandem verfolgt zu werden. Richard erfährt von Ben, dass dieser das Pokern für sich entdeckt hat und macht sich Sorgen. Ben beschwichtigt ihn. Als Ben jedoch beim Pokern gewinnt, stellt er sogar den Boxclub als neue Location für die Pokerrunde zur Verfügung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 13.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Fr. 13.07.2012 RTL
    • TVNOW: Jenny hilft bei der Suche nach Annettes Mörder
    Folge 1476 (25 Min.)
    Ingo bittet ausgerechnet Jenny, ihm Geld zu leihen, damit er einen Privatdetektiv engagieren kann, der den flüchtigen Unfallfahrer von Annette finden soll. Überfordert versagt Jenny Ingo ihre Hilfe. Doch dann will Melanie ihre Paris-Pläne absagen und Jenny muss handeln. Während Isabelle noch auf eine Zukunft mit Maximilian hofft, ist für diesen klar, dass ihre Abmachung nur das gemeinsame Kind betrifft, denn romantische Gefühle hegt er inzwischen für Katja. Obwohl Katja seine Gefühle erwidert, ist beiden klar, dass sie diese geheim halten müssen. Doch dann kommt ausgerechnet Lena hinter Katjas und Maximilians Geheimnis. Als Richard seinem Bruder Rüdiger gegenübersteht, glaubt er zunächst, dass Rüdiger aus dem Gefängnis geflohen ist. Doch Rüdiger ist jetzt offiziell ein freier Mann. Franziska wird von ihrem Vater überrascht und ist überglücklich, ihn wieder bei sich zu haben. Doch Richard steht seinem Bruder nach wie vor skeptisch gegenüber… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 16.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Mo. 16.07.2012 RTL
    • TVNOW: Katja und Maximilian können nicht voneinander lassen
    Folge 1477 (25 Min.)
    Als Franziska erfährt, dass Rüdigers neuer Job außerhalb Essens liegt, opfert sie gern ihre Ersparnisse, damit er sich ein Auto kaufen kann. Richard ist darüber empört und findet zudem heraus, dass Rüdiger keinen so tollen Job hat, wie er vorgibt. Franziska muss befürchten, dass ihr Vater sie angelogen hat. Nachdem Lena den Brief von Maximilian gefunden hat, gesteht Katja ihr die Wahrheit. Lena macht sich Sorgen und warnt Katja eindringlich vor Maximilian. Auch Maximilian macht sie eine entsprechende Ansage.
    Katja sieht ebenso wie Maximilian ein, dass Lena Recht hat. Aber trotz aller Vernunft können sie nicht voneinander lassen. Ingo glaubt, durch Jennys Hilfe und den Privatdetektiven Annettes Mörder auf der Spur zu sein und schafft es zum ersten Mal, den Imbiss zu betreten. Seine Freunde freuen sich über diesen ersten Schritt zur Verarbeitung von Annettes Tod und Jenny wird von allen Seiten mit Dankbarkeit überhäuft. Keiner ahnt, wie sehr die unverdiente Freundlichkeit an Jennys Gewissen nagt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Di. 17.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Di. 17.07.2012 RTL
    • TVNOW: Melanie beschließt, ihr Geld beim Pokern zu vermehren
    Folge 1478 (25 Min.)
    Maximilian spielt Isabelle weiter Loyalität vor, doch schnell wird ihm die Nähe zu ihr zu viel. Er vermisst Katja und sucht eine Gelegenheit, um sich heimlich mit ihr zu treffen. Während Isabelle zuversichtlich ist, dass mit Maximilian und ihr alles gut werden wird, plant Maximilian eine Zukunft mit Katja. Melanie gibt zu viel Geld aus, um sich ihrem neuen Umfeld in Paris anzupassen. Sarah versteht zwar, dass Melanie so versucht, ihre Angst vor dem neuen Lebensabschnitt zu überwinden, macht ihr aber klar, dass ihr Geld nun kaum reichen wird, um in Paris über die Runden zu kommen.
    Daraufhin beschließt Melanie, ihr restliches Geld beim Pokern zu vermehren. Franziska ist geschockt, dass Rüdiger sie angelogen hat. Er gesteht ehrlich, nur aus Scham gelogen zu haben. Franziska bekommt Mitleid mit ihrem Vater und auch Richard tut es plötzlich leid, seinen Bruder bloßgestellt zu haben. Als Wiedergutmachung besorgt er ihm einen Job als Hausmeister im Zentrum. Als Rüdiger auch in der Tanzfabrik etwas reparieren soll, trifft er unverhofft auf Marco – seinen Sohn … (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 18.07.2012 PassionFree-TV-Premiere Mi. 18.07.2012 RTL

zurückweiter

Füge Alles was zählt kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App